DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Das sind 28 besten Bilder der 28. Street Parade

11.08.2019, 03:3111.08.2019, 12:09

Die 28. Street Parade ist bereits wieder Geschichte. Bei einigermassen trockenem Wetter tanzten rund 850'000 Personen rund ums Zürcher Seebecken zu Technobeats.

Das sind die besten Bilder:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das war die 28. Streetparade

1 / 30
Das war die 28. Streetparade
quelle: keystone / patrick huerlimann
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Leute die keine Drogen nehmen tun mir leid

Video: watson

Abonniere unseren Newsletter

20 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Altruide
11.08.2019 08:56registriert April 2019
Einige müssten sich wohl auf die Ursprünge von der Street Parade besinnen 🙈 - „Liebe, Friede,
Freiheit, Grosszügigkeit und Toleranz“

Recht armselig teilweise 😕
1036
Melden
Zum Kommentar
avatar
nüme alli Nadle a de Tanne
11.08.2019 13:24registriert April 2019
Bin ich der Einzige, der die Leute im Street Parade-Wein Doch-Video einfach nur zum Fremdschämen findet?
274
Melden
Zum Kommentar
avatar
Irrlycht
11.08.2019 06:51registriert September 2018
Tut mir leid, aber der Typ im Video welcher meinte die Leute nehmen zu wenig Drogen war mir irgendwie sympathisch.
Sympathischer als die junge Dame die sich über die vielen Leute beschwert. Was hat die denn bitte erwartet? Und sympathischer als die Dame die sich spontan über Ausländer ereifert. Vielleicht bräuchte die auch mal ein Trip um ihre Ansicht ein bisschen in Perspektive zu rücken. (:
216
Melden
Zum Kommentar
20
Toter Ägypter im Jahr 2007: Polizei nimmt Tatverdächtigen im Mordfall «Barchetsee» fest

Die Kantonspolizei Thurgau hat am Freitagnachmittag nach umfangreichen Ermittlungen einen 62-jährigen Schweizer festgenommen. Ihm wird vorgeworfen, 2007 einen 27-jährigen Ägypter getötet zu haben. Das Opfer wurde mit Schusswunden und mit einem Betonelement beschwert im Barchetsee bei Oberneunforn gefunden.

Zur Story