Schweiz
Street Parade

Das sind 28 besten Bilder der 28. Street Parade

Das sind 28 besten Bilder der 28. Street Parade

11.08.2019, 03:3111.08.2019, 12:09
Mehr «Schweiz»

Die 28. Street Parade ist bereits wieder Geschichte. Bei einigermassen trockenem Wetter tanzten rund 850'000 Personen rund ums Zürcher Seebecken zu Technobeats.

Du willst alles nochmals live erleben? Hier geht's zum Ticker:

Das sind die besten Bilder:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das war die 28. Streetparade
1 / 30
Das war die 28. Streetparade
Laut, bunt und ausgelassen: Am Samstag feierten Technofans in Zürich die 28. Street Parade.
quelle: keystone / patrick huerlimann
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Leute die keine Drogen nehmen tun mir leid
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
21 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Altruide
11.08.2019 08:56registriert April 2019
Einige müssten sich wohl auf die Ursprünge von der Street Parade besinnen 🙈 - „Liebe, Friede,
Freiheit, Grosszügigkeit und Toleranz“

Recht armselig teilweise 😕
1036
Melden
Zum Kommentar
avatar
nüme alli Nadle a de Tanne
11.08.2019 13:24registriert April 2019
Bin ich der Einzige, der die Leute im Street Parade-Wein Doch-Video einfach nur zum Fremdschämen findet?
274
Melden
Zum Kommentar
avatar
Irrlycht
11.08.2019 06:51registriert September 2018
Tut mir leid, aber der Typ im Video welcher meinte die Leute nehmen zu wenig Drogen war mir irgendwie sympathisch.
Sympathischer als die junge Dame die sich über die vielen Leute beschwert. Was hat die denn bitte erwartet? Und sympathischer als die Dame die sich spontan über Ausländer ereifert. Vielleicht bräuchte die auch mal ein Trip um ihre Ansicht ein bisschen in Perspektive zu rücken. (:
216
Melden
Zum Kommentar
21
SBB-Chef Vincent Ducrot: «Es muss nicht unbedingt alles mit der Bahn erreichbar sein»
Die SBB wollen bis 2040 klimaneutral werden. Konzernchef Vincent Ducrot erklärt im Interview, wie sie das erreichen möchten und weshalb Züge oft nicht mit dem Individualverkehr mithalten können.

Herr Ducrot, die SBB möchten das klimafreundliche Reisen mit über 200 Massnahmen fördern. Welche fällt ins Gewicht?
Vincent Ducrot:
Wir wollen bis 2040 klimaneutral werden. Ohne Kompensation. Das geht nur durch ein Zusammenspiel verschiedener Massnahmen wie neuere und effizientere Züge und die komplette Umstellung auf erneuerbare Energie. Aktuell fahren Züge der SBB zu 90 Prozent mit Strom aus Wasserkraft und zu 10 Prozent aus Kernkraft. Das wird sich bereits 2025 ändern.

Zur Story