Schweiz
Tessin

Leiche im Hafen von Ascona TI entdeckt

Leiche im Hafen von Ascona TI entdeckt

13.11.2018, 17:2513.11.2018, 18:06
Mehr «Schweiz»

Hochwasser am Lago Maggiore

1 / 22
Hochwasser am Lago Maggiore
Der wochenlange Regen hat Spuren hinterlassen: Der Lago Maggiore ist am 6. November 2018 randvoll mit Wasser.
quelle: keystone/ti-press / alessandro crinari
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Am frühen Dienstagnachmittag ist im Hafen von Ascona TI eine Frauenleiche entdeckt worden. Im Moment gibt es keine Hinweise auf Einwirkung Dritter.

View over the Chestnut Festival in Ascona, Lake Maggiore, Ticino, Switzerland, 13 October 2018. 2000 kg of chestnuts are roasted on seven fires. (KEYSTONE/Ti-Press/ Pablo Gianinazzi)
Bild: TI-PRESS

Die Leiche war kurz vor 14 Uhr im Wasser entdeckt worden, wie die Staatsanwaltschaft und die Kantonspolizei Tessin mitteilten. Bei der Toten handelt es sich um eine 48-jährige Schweizerin, die in der Region wohnhaft war.

Die Todesursache ist Gegenstand von Untersuchungen. Bisher gibt es keine Anzeichen, dass Dritte mit dem Tod der Frau etwas zu tun haben. (aeg/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Missbrauchs-Studie hat auch für Reformierte Folgen – so viele Austritte wie noch nie

2023 sind in der Deutschschweiz so viele Menschen aus den reformierten Landeskirchen ausgetreten wie nie zuvor. Die Entwicklung ist gemäss einer Umfrage auch die Folge der Diskussionen um sexuellen Missbrauch in der römisch-katholischen Kirche.

Zur Story