Schweiz
Thurgau

Thurgau: 34-Jähriger rast mit 249 km/h auf der Autobahn A7 nach Kreuzlingen

Mit 249 km/h auf der Autobahn: Kapo Thurgau stoppt Raser (34)

11.02.2019, 11:3411.02.2019, 12:53
Mehr «Schweiz»

Satte 129 km/h zu schnell unterwegs war ein 34-jähriger Deutscher in der Nacht auf Sonntag im Thurgau. Er raste mit 249 km/h auf der Autobahn A7 in Richtung Kreuzlingen, als er um 0.15 Uhr in eine mobile Geschwindigkeitskontrolle geriet, wie die Kapo Thurgau mitteilt.

Der Lenker wohnt in der Schweiz, in der Region Basel. Er musste seinen Führerschein auf der Stelle abgeben, sein Auto wurde sichergestellt. (mlu)

Emily darf jetzt mit geschalteten Autos fahren

Video: watson/Emily Engkent, Angelina Graf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
21 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Don Quijote
11.02.2019 11:44registriert April 2015
Die Karre war wahrscheinlich bei 250 km/h abgeriegelt...
1735
Melden
Zum Kommentar
avatar
G. Samsa
11.02.2019 12:04registriert März 2017
Zum Glück für alle anderen ist der Kerl vorläufig weg von der Strasse.
Nicht vorzustellen was wegen einem solchen Idioten passieren kann...
11335
Melden
Zum Kommentar
avatar
SkyDaddy
11.02.2019 11:49registriert Januar 2017
Dumm ist der, der Dummes tut.
704
Melden
Zum Kommentar
21
Warum der Weltuntergang droht, wenn der Personal Trainer nur 13 Liegestütze schafft
Heute wollen wir mal ein bisschen über Muskeln reden. Und wozu sie gut sind – oder auch nicht.

Er stand neben mir im Zug, wegen der vielen Leute gerade so nah, dass ich ihn gut betrachten konnte. Dass ich sah, wie enorm sein Bizeps war, und wie nah dran dieser war, den Ärmelbund seines T-Shirts zu sprengen.

Zur Story