Schweiz
Thurgau

Grossfahndung nach Mord an Frau in Frauenfeld TG

Bild
Bild: screenshot fm1today

Frau in Frauenfeld TG ermordet – Grossfahndung nach Täterschaft

17.10.2018, 00:1817.10.2018, 00:20
Mehr «Schweiz»

In Frauenfeld wurde an der Talackerstrasse eine Frau in einem Mehrfamilienhaus getötet. Die Polizei geht von einem Tötungsdelikt aus und fahndet derzeit nach dem oder den Tätern. Gemäss «20 Minuten» könnte es sich dabei um den Enkel der getöteten Mutter von drei Söhnen handeln – bestätigt ist das aber nicht.  

Offenbar ist der Tat ein Streit vorausgegangen. Eine ältere Dame, die im gleichen Haus wohnt, konnte im Treppenhaus das Geschrei von mehreren Männern hören. Allerdings in einer Sprache, die sie nicht verstand, wie der «Blick» berichtet.

Update folgt. (vom)

Aktuelle Polizeibilder:

1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
2.3.2020, Bremgarten (AG): Mehrere Feuerwehren rückten nach Bremgarten aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
bild: kapo Aargau
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Höhere Lohnbeiträge für Finanzierung der 13. AHV-Rente – SP ist erfreut, FDP und SVP toben
Der Bundesrat will die 13. AHV-Rente ab 2026 auszahlen. Für die Finanzierung schlägt er eine Variante nur mit höheren Lohnbeiträgen und eine zweite Variante mit mehr Lohnbeiträgen und höherer Mehrwertsteuer vor. Zudem will er den Anteil des Bundes an die AHV senken.

Die von Gewerkschaften lancierte Volksinitiative für eine 13. AHV-Rente nahmen Volk und Stände am 3. März an, mit deutlichem Mehr. Die Erhöhung wird nach Angaben des Bundesrates vom Mittwoch im Jahr der Einführung 4,2 Milliarden Franken kosten. Fünf Jahre später dürften es dann rund 5 Milliarden Franken sein.

Zur Story