Schweiz
Videos

Das bedeutet Hip Hop den Frauenfeld-Besuchern

Wir haben Frauenfeld-Besucher gefragt, was ihnen Hip Hop bedeutet. Das sind ihre Antworten

Am Openair Frauenfeld ist Hip Hop Trumpf. Die Helden der heutigen Jugend heissen 187-Strassenbande, Kendrick Lamar, etc. Was aber genau macht die Faszination Hip Hop aus? Wir haben am Openair Frauenfeld nachgefragt:
06.07.2018, 14:5806.07.2018, 16:37
Mehr «Schweiz»

Das bedeutet Hip Hop den Frauenfeld-Besuchern

Video: watson/nico franzoni

Und Leo findet: «Hip Hop bringt uns sprachlich weiter»

Video: watson/Leo Helfenberger, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Signor_Rossi
06.07.2018 16:59registriert Juli 2015
Was bedeutet dir Pop & Trap Musik? Hätte die Frage lauten sollen.
445
Melden
Zum Kommentar
avatar
HPOfficejet3650
06.07.2018 19:34registriert November 2015
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die hälfte der Interviewten Personen keine Ahnung hat von Hiphop.
Und zum henker, trägt Sneakers an einem Festival??? 😂🙈
363
Melden
Zum Kommentar
10
Airbags für Zürcher Trams: So funktionieren sie

In den letzten Jahren kam es vermehrt zu Tramunfällen, bei denen Menschen beim Ein- und Aussteigen und bei Stoppunfällen schwer verletzt wurden. Die öffentlichen Verkehrsmittel in der Stadt Zürich sollen darum sicherer gemacht werden.

Zur Story