Schweiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Kommentar

«Meine Mitarbeiter sind professionelle Motzer!»

«Wein doch!» – Das Format, in dem sich watson-Mitarbeiter betrinken und sich über irgendetwas beklagen. Diese Woche: Yannik Tschan über das Motzen.



Eigentlich wollte ich hier ja nur in der Webentwicklung arbeiten, doch dann kamen gewisse User (Confused Dingo, #tschanforweindoch (wer bist du?), Darth Unicorn, Luismeitli) und unser Chefredaktor Maurice. Danke für nichts. Fertig gemotzt.

abspielen

Video: watson/Yannik Tschan, Emily Engkent

Umfrage

Worüber motzt du?

  • Abstimmen

821

  • watson.11%
  • Das Motzen.2%
  • Leute, die motzen.14%
  • Leute, die motzen über das Motzen.4%
  • Leute, die motzen über das Motzen, sodass wir motzen über das Motzen von watson.30%
  • Ich habe Kopfweh.38%

Wein doch!

«Wollt ihr einen Pelzkragen? Ich mache euch einen aus meinen Schamhaaren»

Link zum Artikel

«Putzt eure Ohren!» – die Leiden einer Coiffeuse

Link zum Artikel

«Hört auf, Zürcher als arrogant zu beschimpfen!»

Link zum Artikel

«Ihr, watsons, ihr und eure digitale Sch**sse seid schuld»

Link zum Artikel

«Wenn noch einer ‹Schlitzauge› zu mir sagt ...»

Link zum Artikel

«Behaltet euren Penis in der Hose!... zumindest am Anfang»

Link zum Artikel

«Im Ausland gibt es überall nur Schweizer! Sie nerven mich!»

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

«Auf eine rohe Zwiebel zu beissen – das ist eine Nahtoderfahrung»

Link zum Artikel

«Ich finde es übrigens nicht geil, klein zu sein»

Link zum Artikel

«Menschen ohne Deo – das ist ein weltbewegendes Problem»

Link zum Artikel

«Oh, das ist mein Platz» – «Jetzt nicht mehr, B*tch!»

Link zum Artikel

«Wieso könnt ihr Fussballfans nicht feiern wie Sexbesessene oder Fantasyfans?»

Link zum Artikel

«Leute, die gerne Winter haben, regen mich so RICHTIG auf!»

Link zum Artikel

«Spam-Mails nerven! Und Spam-Telefonate!! Und Spam-Briefe!!!»

Link zum Artikel

«Ich finde, Tanzen gehört nicht zum Leben»

Link zum Artikel

«Wer föhnt sich schon die Schamhaare!?!»

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

«Es gibt Pendler, die einfach Arsch... Ah, das darf ich nicht sagen, oder?»

Link zum Artikel

«Was sind das für Psychopathen, die am Morgen im Zug reden?»

Link zum Artikel

«Kinderfotos auf Social Media sind asozial» – «Bachelorette»-Safak ist wütend

Link zum Artikel

«Fussballer sind keine Pussys!»

Link zum Artikel

«Ich habe nichts gegen Callcenter-Sklaven, aber ich habe keinen Bock auf eure Sch**sse»

Link zum Artikel

«Sprachnachrichten sind gestohlene Lebenszeit!»

Link zum Artikel

«Nirvana ist die beschissenste Band der Welt!»

Link zum Artikel

«Hört auf, den St.Galler Dialekt zu hassen»

Link zum Artikel

«Ich hasse geizige Menschen! S*******!»

Link zum Artikel

«Ich bin wirklich angetrunken. Lösch alles!»

Link zum Artikel

«Ein Steh-Lunch ist das ‹F*ck You› der Geschäftsessen»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Das sind die besten Rekruten der besten Armee der Welt

Link zum Artikel

9 «Ratschlag»-Klassiker, die du dir in Zukunft einfach mal sparen kannst

Link zum Artikel

Christian Wasserfallen nicht mehr FDP-Vize – wegen der Klimafrage?

Link zum Artikel

Heute wird es noch heisser ++ Spitäler bereiten sich auf Ansturm vor

Link zum Artikel

Das gab's noch nie: Schweizer Mathe-Genie startet als 15-Jähriger mit Master-Studium

Link zum Artikel

Fans raten GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger zu grösseren Brüsten – aber ihr Konter sitzt

Link zum Artikel

«Die Schweiz ist eine Gold-Weltmacht – ein enormes Risiko»

Link zum Artikel

Turbo Jens ist alles, was du heute gesehen haben musst (wer hat den Typen eingestellt?)

Link zum Artikel

YouTuberin verwandelt Teslas Model 3 in Pick-up – und das Resultat ist grandios

Link zum Artikel

«Ab 30 kann Mann keine kurzen Hosen mehr tragen!» – watson-Chef klärt uns auf 🙄

Link zum Artikel

Diese Schweizer Fussballer haben noch keinen Vertrag für nächste Saison

Link zum Artikel

Herr Matthes, wie gross ist die Schadenfreude bei Nokia über Huaweis Trump-Schlamassel?

Link zum Artikel

Ein Streik kommt selten allein – so wollen die Frauen weitermachen

Link zum Artikel

Nach 27 Jahren kommt der Nachfolger der SMS – das musst du über RCS wissen

Link zum Artikel

Merkel beginnt bei Staatsbesuch plötzlich zu zittern – Entwarnung folgt kurz darauf

Link zum Artikel

Wegen Song: SRF-Ombudsmann rügt Radio SRF 3 

Link zum Artikel

Ohrfeige für Bundesanwalt vom Bundesstrafgericht – Lauber ist im FIFA-Fall befangen

Link zum Artikel

40 Millionen Liter Trinkwasser verschwunden? Das Rätsel von Tägerig ist gelöst

Link zum Artikel

OMG – wir haben Knoblauch unser ganzes Leben lang falsch geschält

Link zum Artikel

Warum Donald Trump 2020 wiedergewählt wird – und warum nicht

Link zum Artikel

Ein 3-jähriges Mädchen zerstört eine Fliege – das macht dann 56'000 Franken

Link zum Artikel

«Kann man sich in einen guten Freund verlieben?»

Link zum Artikel

79-Jährige mit zwei Promille auf Felgen unterwegs

Link zum Artikel

Federer vor Halle-Auftakt: «Rasen hat seine eigenen Regeln – vor allem für mich»

Link zum Artikel

We will always love you – vor 60 Jahren veröffentlichte Dolly ihre erste Single

Link zum Artikel

Fazit nach Frauenstreik: Hunderttausende Menschen protestierten für Gleichstellung

Link zum Artikel

«Er hat nicht unrecht» – das sagt Christoph Blocher zu SVP-Glarners Handy-Terror

Link zum Artikel

Du willst dein Handy sicherer machen? Dann solltest du diese 10 Regeln kennen

Link zum Artikel

FCB-Sportchef Streller tritt mit emotionalem SMS zurück: «Es bricht mir s’Herz»

Link zum Artikel

Trump hat sich im Persischen Golf verzockt

Link zum Artikel

5 Action-Heldinnen, die die Filmwelt ordentlich gerockt haben

Link zum Artikel

Preisgeld-Vergleich: So viel mehr kassieren Männer im Sport als Frauen

Link zum Artikel

14 Gründe, warum die Frauen heute streiken

Link zum Artikel

«Das stimmt einfach nicht» – Martullo-Blocher wird in der «Arena» vorgeführt

Link zum Artikel

Nach Handy-Terror: Betroffene Mutter rechnet mit SVP-Glarner ab – und wie

Link zum Artikel

Trump setzte Kopfgeld auf unschuldige Schwarze aus – jetzt melden sie sich zu Wort

Link zum Artikel

9 spannende Geisterstädte und ihre Geschichten

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

75
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
75Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • etschy93 06.09.2017 20:03
    Highlight Highlight Also ich nominiere Marco Demont :)
  • pilajos 01.09.2017 19:33
    Highlight Highlight Ich finde EMILY eine gute "Motzerin". Herrlich wie sie z.B.
    die Waschküchen-Zustände beschrieben hat.
    Ueberhaupt finde ich sie cool und liebe ihre Wangen-
    Grübchen, da gibt's nichts zu motzen!
    En Guete!
  • Dan Rifter 01.09.2017 18:51
    Highlight Highlight Meta. As. Fuck.
  • HAL9000 01.09.2017 11:48
    Highlight Highlight Motzecption
  • Luisigs Totämuggerli 01.09.2017 09:14
    Highlight Highlight Ich bin nur hier um zu motzen😒
    Warum trinkst du kein Bier?😒
    Jetzt muss ich dich wohl doch auf ein Bier einladen😒
    Warum hüpft es nicht mehr?😒

    😄 danke Yannik. Du hast mich sogar aus meinen KommentarschreibekreativFeriengeholt😒

    • Yannik Tschan 01.09.2017 15:25
      Highlight Highlight Oh Bier, wo?

      Hüpft nicht mehr weil du gemotzt hast. Darfst meiner lieben Arbeitskollegin danken :)

      Yeah Ziel erreicht!
    • Luisigs Totämuggerli 01.09.2017 15:43
      Highlight Highlight Tausend Dank an die liebe Arbeitskollegin 🎉💃 jetzt muss ich mir einen neuen Motzgrund sucher😒😉
  • iNDone 01.09.2017 06:00
    Highlight Highlight MotsOn 😂👍
  • Spooky 01.09.2017 01:34
    Highlight Highlight Jaa nicht Yannik ;-)))

    Sorry, nicht lustig.

    (Bin betrunken.)
    • Red4 *Miss Vanjie* 01.09.2017 09:02
      Highlight Highlight So mal eine Frage, wie viele von euch, dich eingeschlossen spooky, kommentieren besoffen😅?
    • Mia_san_mia 01.09.2017 19:50
      Highlight Highlight Gibts ab und zu schon mal 😄
    • Spooky 01.09.2017 22:24
      Highlight Highlight Mich würde interessieren, welche Artikel auf Watson betrunken geschrieben wurden 😂
    Weitere Antworten anzeigen
  • Manuel Keusch 31.08.2017 22:54
    Highlight Highlight #motzception 🙆🏻‍♂️ fendi en passende titel för en neue film 😂
  • #tschanforpresident 31.08.2017 22:32
    Highlight Highlight Yannik, hab grad gesehen, dass du auf fb auch schön geherzt wirst. Eigentlich solltest du uns dankbar sein, dass wir dir zu deinem Ruhm verholfen haben 😜
    Isch gärn gscheh ❤️
    • Yannik Tschan 01.09.2017 07:12
      Highlight Highlight Bin ich ja, lies mal den Text ganz oben ;)

      In diesem Sinne: Danke! ...für nichts. ❤️
    • #tschanforpresident 01.09.2017 07:38
      Highlight Highlight hab ich schon gelesen, aber ich kanns nicht ganz ernst nehmen. und du solltest WIRKLICH dankbar sein! ;)
    • Luisigs Totämuggerli 01.09.2017 09:16
      Highlight Highlight Und jetzt gib endlivh preis wer du bist #tschanforpresident😒

      Ich halte die Spannung nicht mehr aus😱 kann nicht mehr schlafen😱 darunter leidet mein Motzen😒
    Weitere Antworten anzeigen
  • HerrBircher 31.08.2017 21:53
    Highlight Highlight Boah! Voll meta!
  • iNo 31.08.2017 21:14
    Highlight Highlight Gät däm nüm ;)
  • Markus Tschan 31.08.2017 19:19
    Highlight Highlight Yannik das hesch guät gmacht! Genau so isch äs😉 Äs super "Wein doch"🍷
  • sheep 31.08.2017 18:49
    Highlight Highlight Grossartig! Ein sehr sympathisches und aufmunterndes weindoch. Lasst uns alle gemeinsam über Motzer motzen 😊
    • Yannik Tschan 31.08.2017 19:10
      Highlight Highlight Vielen Dank ❤ :)
  • Fly Boy Tschoko 31.08.2017 18:33
    Highlight Highlight Bei diesem "Wein doch!" fehlte mir das Feuer, die Emotionen, der Abscheu, die Verzweiflung. Da muss mehr kommen.
    • Yannik Tschan 01.09.2017 07:16
      Highlight Highlight Es gibt Leute die werden aggressiv wenn sie betrunken sind. Und es git solche wie mich, ich werde anscheinen sympathisch :)
    • Luisigs Totämuggerli 01.09.2017 09:17
      Highlight Highlight Noch sympathischer? Geht das überhaupt?

      *verdammt ich werde nett😒
    • Yannik Tschan 01.09.2017 14:19
      Highlight Highlight Oh... Ähm... Hui... Danke <3
  • Raphael Stein 31.08.2017 17:08
    Highlight Highlight Macht mal ein Massenbesäufnis und lasst dann die Kamera laufen. Breitbild wenn das geht. Während Baroni dazu am Bass zupft.
  • Beutlin 31.08.2017 16:55
    Highlight Highlight sympathisch!
    • Yannik Tschan 31.08.2017 16:59
      Highlight Highlight Also langsam werde ich rot... Danke ❤❤❤
  • Red4 *Miss Vanjie* 31.08.2017 15:38
    Highlight Highlight Hahaha zu geil ❤ ja Leute sie motzen bringen mich auch zum motzen 😅
  • TanookiStormtrooper 31.08.2017 15:36
    Highlight Highlight Ich hasse ja die Leute, die über Rechtschreibfehler motzen!

    PS: ablassen, nicht ablasen (Hihi blasen!) 😎
    • Emily Engkent 31.08.2017 16:29
      Highlight Highlight Danke für das. Wieder mal Emily am Untertiteln.
    • Stefflein 31.08.2017 20:42
      Highlight Highlight *untertiteln
      🙊🤣
    • Pascal Scherrer 31.08.2017 22:09
      Highlight Highlight @Stefflein: *Untertiteln

      😉
    Weitere Antworten anzeigen
  • Luca Brasi 31.08.2017 15:31
    Highlight Highlight Bei den Antwortmöglichkeiten zum Motzen fehlt Bernie Sanders als Antwort, Frau Engkent! 😡 *motz*

    😜
    • Satan (live from hell) 31.08.2017 15:56
      Highlight Highlight Ja wirklich, geht gar nicht 😒😅
    • Emily Engkent 31.08.2017 16:31
      Highlight Highlight Ich mache das absichtlich, damit ihr etwas darüber zu motzen habt. Gern geschehen.
    • Yannik Tschan 31.08.2017 16:51
      Highlight Highlight Hab ich da irgendwer Motzen gehört? Huiii...
  • #tschanforpresident 31.08.2017 15:29
    Highlight Highlight Ah, und noch was: Wer ist #tschanforweindoch???
    • Yannik Tschan 31.08.2017 15:56
      Highlight Highlight Btw. wer bist du?
    • Lucasterix Schmidlix 31.08.2017 16:32
      Highlight Highlight @Yannik: Und ich dachte immer, #tschanforweindoch wäre ein mies getarnter Zweitaccount, um Emily auf dich aufmerksam zu machen :P
    • Yannik Tschan 31.08.2017 16:50
      Highlight Highlight Nein, wie gesagt: Ich wurde gezwungen!!!elf!!11!!

      Aber ich würde auch gerne wissen, wer das ist.
    Weitere Antworten anzeigen
  • nenjin 31.08.2017 15:24
    Highlight Highlight Motzception
  • #tschanforpresident 31.08.2017 15:21
    Highlight Highlight 👏🏻👏🏻👏🏻😂
    Aber 1. wo ist dein Berndeutsch? und 2. trink das nächste Mal mehr 😜
    • TanookiStormtrooper 31.08.2017 15:38
      Highlight Highlight Ist das jetzt ein neuer User oder hat sich #tschanforweindoch wieder zurückbenannt? 🤔
    • #tschanforpresident 31.08.2017 15:56
      Highlight Highlight zurückbenannt - Mission von #tschanforweindoch war ja erfüllt ;)
    • Yannik Tschan 31.08.2017 15:56
      Highlight Highlight 1. Wer bist du?
      2. Das hat sich mit dem Alkohol verflüchtigt (sorry)
      3. Glaub mir es war mehr als genug... ;)
    Weitere Antworten anzeigen

Liebe Koriander-Hasser, ihr NERVT

Ach, du findest Koriander grusig? Jö. Aber, hey, du kannst nichts dafür, du Ärmster. Deine Gene sind schuld.

Jüngst, in der Kommentarspalte:

Ach, ihr Ärmsten! All die feinen Tacos, die indischen Chutneys, die Thai-Curries und und und, die ihr nicht essen könnt!

Mein Beileid.

Aber wisst ihr was? Ihr könnt nichts dafür.

Nein, es ist nicht so, dass Koriander eklig ist, und wir alle, die ihn gerne haben, Geschmacksbanausen sind. Nein. Der Grund ist genetisch.

Nun, zuerst mal ein wenig Kontext in Sachen Koriander-Beliebtheit: So sollen umfassende Befragungen ergeben haben, dass 17 Prozent aller Europäer …

Artikel lesen
Link zum Artikel