Schweiz
Videos

«Angeber im Fitness sind die Schlimmsten!»

Kommentar

«Wer föhnt sich schon die Schamhaare!?!»

Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box
«Wein doch!» – Das Format, in dem watson-Redaktoren sich betrinken und über irgendetwas beklagen. Diese Woche: Helene über nervige Leute im Fitness.
06.07.2017, 12:3128.07.2020, 17:05

Nein, wir machen das hier nicht ganz freiwillig! Aber jänu, ein bisschen Hass muss sein. Darum: Der Sport ist der letzte Ort für eure beknackte Selbstdarstellung. Lasst am besten das Handy direkt zu Hause und zieht euch was Anständiges an!

Video: watson/Helene Obrist, Emily Engkent
Na dann Prost!
Egal, ob du dich mal so richtig aufregen, ein rauschendes Fest feiern oder einfach nur ein feines Glas geniessen willst – bei uns findest du garantiert den passenden Wein >>
Promo Bild
Promo Bild
Wein doch
AbonnierenAbonnieren
Was nervt dich am meisten im Fitness?

Wein doch!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
110 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
tromboner
06.07.2017 12:53registriert Juni 2015
Ich bin beeindruckt wie viele hübsche Frauen bei Watson arbeiten! Oder zeigt Emily einfach nur die gutaussehenden? 😆
16212
Melden
Zum Kommentar
avatar
Walter Sahli
06.07.2017 15:42registriert März 2014
Doch, ich schaue den Frauen auf den Arsch, wenn ich an einem Gerät meine Übungen mache und gegenüber müht sich eine Dame in hautengen Leggins auf dem Laufband ab oder sie im Pump vor mir steht. Dieses absichtliche Weggucken, damit man ja nicht in Verdacht gerät, kein asexuelles Neutrum zu sein, finde ich bescheuert.
1526
Melden
Zum Kommentar
avatar
esmereldat
06.07.2017 14:14registriert März 2016
Präsentiert von Mondovino. Ich würd mal sagen, das Format hat eindeutig den Durchbruch geschafft 😂
1271
Melden
Zum Kommentar
110
Russische Baustelle brennt in Minuten nieder

In einem Video ist zu sehen, wie ein Hochhaus Feuer fängt und innert Minuten lichterloh brennt. Es handelt sich dabei um eine Baustelle in der westrussischen Stadt Tver.
Bisher sind keine Berichte von Verletzten eingegangen.
Die Ursache des Brandes ist noch unbekannt. Eine Quelle spricht von Bitumen, das sich entzündet habe. Erschreckend ist vor allem, wie schnell sich die Flammen auf das ganze Gebäude ausweiten.

Zur Story