Schweiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Image

watson stets zu Diensten: An der Street Parade zur Abkühlung bild: watson

Hitze, nackte Haut und so ein Vogel von watson, der dich abspritzt: Bist auch du in unserem Video von der Street Parade 2015?



Ob du wohl auch abgespritzt wurdest? Guck hier im Video! (Und schau auch gleich, ob du Walter findest ... Der hat sich ins Video geschlichen) Viel Spass!

Play Icon

Video: watson.ch

«Magic Moments» an der Street Parade – und irgendwo mitten drin ist Walter

Abonniere unseren Newsletter

3
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen

Jetzt kommt der erste kassenlose Laden der Schweiz

Der Kioskbetreiber Valora plant im Frühjahr 2019 die Eröffnung des ersten Ladens, der ganz ohne Kassen auskommt. Zugang, Einkauf sowie die Bezahlung erfolgten über eine eigens dafür entwickelte App, wie das Unternehmen am Donnerstag mitteilte.

Die SBB habe das Baugesuch für das neue Format «Avec Box» bei der Stadt Wetzikon eingereicht, hiess es weiter. Das Angebot im 53 Quadratmeter grossen Geschäft bestehe aus einem Convenience-Sortiment mit hohem Anteil an Nahrungsmitteln und Frischprodukten.

Vorgesehen …

Artikel lesen
Link to Article