Schweiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

watson stets zu Diensten: An der Street Parade zur Abkühlung bild: watson

Hitze, nackte Haut und so ein Vogel von watson, der dich abspritzt: Bist auch du in unserem Video von der Street Parade 2015?



Ob du wohl auch abgespritzt wurdest? Guck hier im Video! (Und schau auch gleich, ob du Walter findest ... Der hat sich ins Video geschlichen) Viel Spass!

abspielen

Video: watson.ch

«Magic Moments» an der Street Parade – und irgendwo mitten drin ist Walter

Abonniere unseren Newsletter

3
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen

9 Ideen, was Florian Silbereisen aus seinem Helene-Fischer-Tattoo machen könnte

Das Schlagertraumpaar Helene Fischer und Florian Silbereisen hat sich nach zehn Jahren Beziehung getrennt.

Während Helene Fischer bereits neues Glück gefunden hat, bleibt Florian Silbereisen eine nicht so leicht loszuwerdende Erinnerung: das Gesicht seiner Ex als Tattoo auf dem Oberarm.

Da taucht natürlich die Frage auf: Was passiert mit seinem Liebestattoo? Nun, lieber Florian, wir hätten da ein paar Ideen ...

Artikel lesen
Link zum Artikel