Schweiz
Wetter

Sehnsucht nach Wärme – der Frühling ist im Anmarsch

Sehnsucht nach Wärme – der Frühling ist im Anmarsch 

08.03.2018, 10:18
Mehr «Schweiz»

Auf diesen Moment haben wir lange gewartet. Nach tristen, kalten und nassen Tagen erleben wir heute den sonnigsten Tag der Woche. Die Temperaturen bewegen sich am Nachmittag um die 11 Grad. Heute steht dem Mittagessen an der Sonne somit nichts im Wege. 

Aussicht

Auch der Freitag dürfte sich von seiner Sonnenseite zeigen. Besonders im Flachland startet der Tag sonnig. Die Temperaturen starten am frühen Morgen um die 3 Grad, am Nachmittag steigt das Thermometer sogar auf 14 Grad.

Bild

Am Wochenende verabschiedet sich die Sonne vorerst. Am Samstag wird es meist bewölkt, höchstens in den Alpen findet man vereinzelte Aufhellungen. Am Sonntag wird es dann meist stark bewölkt und aus Westen gibt es zeitweise Niederschlag.

Bei Regenwetter Velo fahren? Unterirdisch geht das

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Koch packt aus: «Ich hatte am Ende der Lehre über 300 nicht kompensierte Überstunden»

Der Stress begann bereits in meiner ersten Arbeitswoche: Ich musste während sechs Tagen 60 Stunden arbeiten. Damals war ich 15 Jahre alt. Aber ich muss sagen, irgendwie fand ich es cool. Es war alles so aufregend – eine neue, absurde Welt. Obwohl ich so viel arbeiten musste, machte es mich glücklich. Zunächst.

Zur Story