Schweiz
Zürich

Zürich: Stadtpolizei sucht mit 100 Polizisten nach Jogger

Er ging joggen und kam nicht wieder – wer hat diesen Mann in Zürich gesehen

Diee Stadtpolizei Zürich sucht seit Sonntagnachmittag in den Kreisen 3 und 9 einen 33-jährigen Mann, der vom Joggen nicht mehr nach Hause gekommen ist. Zurzeit sind rund 100 Polizistinnen und Polizisten im Einsatz.
20.05.2019, 15:3320.05.2019, 17:26
Mehr «Schweiz»
Wird vermisst: Patrick Bizzari
Wird vermisst: Patrick BizzariBild: Stapo Zürich

Am Sonntagabend habe die Stadtpolizei von seiner Lebenspartnerin Meldung erhalten, dass ihr Mann nicht mehr vom Joggen zurückgekehrt sei, schreibt die Stadtpolizei Zürich in einer Medienmitteilung. Den letzten telefonischen Kontakt habe sie kurz nach 13 Uhr gehabt. Seither sei er nicht mehr erreichbar gewesen.

Seit Sonntagabend sucht die Stadtpolizei mit Diensthunden und Helikopter fieberhaft nach dem verschwundenen Mann. «Über 100 Polizistinnen und Polizisten, zum Teil mit Diensthunden, sind momentan im Gebiet Albisrieden / Altstetten unterwegs und suchen nach dem Mann.»

Signalement von Patrick Bizzarri:

Er ist ca. 180 cm gross, hat eine schlanke Statur, kurze schwarze Haare, trug einen Bart und eine Brille. Er war mit einer dunkelblauen langen Trainerhose mit der Aufschrift «ADIDAS», einem dunkelblauen langärmligen «Lacoste»-T-Shirt, einer Filzjacke sowie einer dunkelblauen Jacke und gelben Turnschuhen der Marke «ASICS» bekleidet.

Patrick Bizzari hat ein auffälliges Muttermal auf der Nasenspitze.

Hinweise über den Verbleib des Vermissten sind erbeten an die Stadtpolizei Zürich, Tel. 0 444 117 117, oder an jede andere Polizeidienststelle.

(sho/ch media)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Aktuelle Polizeibilder: Postauto rammt Auto
1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
2.3.2020, Bremgarten (AG): Mehrere Feuerwehren rückten nach Bremgarten aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
bild: kapo Aargau
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Bei Besuchen in Schweizer Wälder ist Vorsicht geboten
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Netflix erhöht die Preise in der Schweiz – und zwar nicht nur «es bitzli»
Netflix feiert in der Schweiz sein 10-jähriges Bestehen. Um diesen Erfolg zu feiern, hat der Streaming-Gigant beschlossen, die Preise für seine drei Abonnements massiv zu erhöhen: bis zu 12 Prozent, und um 8 Prozent für das billigste.

Das teuerste Netflix-Abo ist nicht teuer genug: Der Marktführer und bereits teuerste Streaming-Anbieter der Schweiz erhöht erneut seine Preise – um bis zu 12 Prozent, wie der Online-Vergleichsdienst Moneyland.ch am Mittwoch berichtete.

Zur Story