Schweiz
Zürich

Kleinkind stürzt am Flughafen Zürich aufs Gepäckband und verletzt sich schwer am Bein

Kleinkind stürzt am Flughafen Zürich aufs Gepäckband und verletzt sich schwer am Bein

22.09.2015, 21:4422.09.2015, 22:04
Mehr «Schweiz»

Ein kleines Kind hat sich am Dienstagabend bei einem Unfall im Bereich der Gepäckrollbänder für Flugpassagiere im Flughafen Zürich schwere Verletzungen am Bein zugezogen. Das anderthalb Jahre alte Mädchen war unmittelbar beim Rollband gestürzt.

Laut Angaben der Zürcher Kantonspolizei wartete das kleine Mädchen kurz nach 18 Uhr zusammen mit seiner Familie in der Zollhalle 2 des Flughafens Zürich beim Gepäckband auf das Fluggepäck. Aus bisher unbekannten Gründen stürzte es unmittelbar beim Rollband und zog sich dabei schwere Verletzungen an einem Bein zu.

Es musste mit der Sanität ins Spital gefahren werden. Die genauen Umstände des Unfalls werden zurzeit durch die Polizei und die Staatsanwaltschaft untersucht. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Internetadressen mit Domain .swiss frei verfügbar
Personen mit Schweizer Staatsangehörigkeit oder Wohnsitz in der Schweiz können seit Mittwoch den Domain-Namen .swiss erwerben.

Internetadressen mit der Domain .swiss waren bisher nur öffentlichen oder privaten Unternehmen und Organisationen vorbehalten.

Zur Story