Schweiz
Zürich

50-Jähriger aus Winterthur vermisst: Wer hat diesen Mann gesehen?

50-Jähriger aus Winterthur vermisst: Wer hat diesen Mann gesehen?

09.01.2017, 12:1109.01.2017, 12:17
Mehr «Schweiz»
Bild
Bild: Kapo ZH

Vermisst wird seit Freitag, 30. Dezember 2016, in seiner Wohnortgemeinde Winterthur der 50-jährige Markus Eisele.

Die Kantonspolizei Zürich beschreibt ihn wie folgt: 164 Zentimeter gross, schlanke Statur, dunkelbraune, mittellange, glatte Haare; Kleidung unbekannt.

Markus Eisele wurde letztmals am 30.12.2016 zirka 17:30 Uhr an der Bushaltestelle Grüze-Märkte in Winterthur gesehen und wird seither vermisst. Personen, die Angaben über den Aufenthalt von Markus Eisele machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, Tel. 044 247 22 11, in Verbindung zu setzen.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
So wurde ein watson-User heute Morgen zwischen Oerlikon und Hardbrücke evakuiert
Am Mittwoch kam es mitten im Pendlerverkehr zu einem Fahrleitungsdefekt zwischen Zürich Hardbrücke und Oerlikon. Der Schaden war grösser, als die SBB zuerst vermuteten. Die Störung dauerte bis ca. 15 Uhr.

Aus noch ungeklärten Gründen ereignete sich zwischen Zürich Hardbrücke und Zürich Oerlikon um ca. 7.40 Uhr ein Fahrleitungsdefekt. In der Folge fiel der Strom auf einem Abschnitt aus, sechs Züge konnten nicht mehr weiterfahren, wie die SBB gegenüber watson mitteilen. Zahlreiche Passagiere sassen fest.

Zur Story