Schweiz
Zürich

31-Jährige stirbt nach Angriff in Hedingen ZH an ihren Verletzungen

31-Jährige stirbt nach Angriff in Hedingen ZH an ihren Verletzungen

30.08.2015, 18:0030.08.2015, 18:08
Mehr «Schweiz»

Die Frau, die am vergangenen Mittwoch in Hedingen ZH mutmasslich von ihrem Partner niedergestochen wurde, ist gestorben. Die 31-Jährige erlag in der Nacht auf Sonntag ihren Verletzungen, wie die Kantonspolizei Zürich mitteilte.

Am Mittwoch war die Frau in einer Wohnung in Hedingen schwer verletzt aufgefunden worden. Die Polizei ging bereits damals davon aus, dass die Frau von ihrem 37-jährigen Lebenspartner angegriffen worden war. Der Mann wurde festgenommen.

Auf Anfrage hiess es damals, der mutmassliche Täter sei bisher nicht polizeilich bekannt gewesen. Es habe keine Einsätze, etwa wegen häuslicher Gewalt, gegeben. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6
Wir vermissen diese verschwundenen Einkaufsgeschäfte – und du?

Der Schweizer Ableger der Modekette Esprit ist pleite – alle ihre 23 Filialen wurden geschlossen. Die Überschuldung betrug Ende 2023 rund zwölf Millionen Franken. In einer Mitteilung schreibt Esprit Switzerland Retail:

Zur Story