DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Zugausfälle und Verspätungen: Technische Störung am SBB-Bahnhof Hardbrücke

Im abendlichen Pendelverkehr kommt es an der Zürcher Hardbrücke zu Einschränkungen im Bahnverkehr.
05.05.2022, 20:3405.05.2022, 20:37

Beim Bahnhof Hardbrücke fallen am Donnerstagabend mehrere Züge aus. Wie die SBB auf ihrer Website und der mobilen App schreiben, ist der Grund dafür eine technische Störung an der Bahnanlage. Das habe Verspätungen, Zugausfällen und Umleitungen zur Folge.

Wie lange die Einschränkungen andauern werden, ist noch «unbestimmt».

Betroffen sind die Linien S 3, S 5, S 6, S 7, S 9, S 11, S 12, S 15, S 16.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
11
Zuger vermisst: Wer hat diesen Mann gesehen?

Seit Mittwoch, 15. Juni 2022, wird der 48-jährige Thomas Kobel vermisst. Er ist im Kanton Zug wohnhaft und verliess am Mittwochmorgen, 15. Juni 2022, um 05.56 Uhr seinen Arbeitsort in Ballwil (Kanton Luzern).

Zur Story