Schweiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

watson-Reporter out, aber die Party muss weitergehen – die Überreste der Street Parade im Liveticker

Das musste ja passieren, weil: Ohne watsons keine Party! Äh, ja. Auf jeden Fall stürzen wir uns ungehemmt in die Street Parade und feiern bis zum Umfallen. Alles Wichtige und Unwichtige in diesem Live-Ticker. 



Ticker: Streetparade

Mehr zum Thema Party

Bilder, die beweisen, dass du deinem betrunkenen Ich nicht trauen kannst

Link zum Artikel

Dir ist kalt im Ausgang? Ha! Nimm dir diese Engländerinnen als Vorbild!

Link zum Artikel

Der Unterschied zwischen Yoga und sich betrinken? Es gibt keinen – wie diese Bilder beweisen

Link zum Artikel

Diese lustigen Bilder und Gifs beweisen: Kinder sind im Prinzip nur kleine, betrunkene Erwachsene

Link zum Artikel

17 Peino-Gifs, die zeigen, warum ich nie* tanze, wenn ich im Ausgang bin

Link zum Artikel

Zum Wochenende: 19 Leute, die versuchen sexy zu sein – und böse scheitern

Link zum Artikel

Trinken, knutschen, ausnüchtern: Partyfotos – damals und heute 

Link zum Artikel

33 Ausgang-Fails, die dir zeigen, wie du es dieses Wochenende besser NICHT machst 

Link zum Artikel

23 Tanz-Typen, denen du vermutlich auch dieses Wochenende im Ausgang begegnen wirst 

Link zum Artikel

«Tschh, Tschh» – diese 10 Grill-Typen fehlen auf keiner Sommerparty

Link zum Artikel

Diese 12 Situationen im Ausgang nerven jeden Party-Gänger – das Video des Schreckens :)

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

92 Gründe, die (leider) absolut dagegen sprechen, dass du dich dieses Wochenende besäufst

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

7
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • herpderpschlerp 13.08.2016 22:27
    Highlight Highlight ich hab grad ne push Nachricht erhalten in Sachen "was WAR das für ne party"... die geht noch lange weiter meine freunde ;)
  • Tequila Mockingbird 13.08.2016 22:06
    Highlight Highlight Bratwurst mit Senf?! Euer Ernst?! Zürcher...
    • MaryTheOne 13.08.2016 23:04
      Highlight Highlight naja, sieht nicht nach einer OLMA-Bratwurst aus - ist also verständlich, dass man Senf dazu benötigt!
  • Mooogadelic 13.08.2016 16:12
    Highlight Highlight Nun ja. Ein Bier choschtet in der Mythenquai Badi 6.50. Und Züri Hell ist halt auch eher mässig.
  • Lightning makes you Impotent (LMYI) 13.08.2016 13:38
    Highlight Highlight 8.- für ein Bier!!! Prohibition mal anders!!
  • Crecas 13.08.2016 13:33
    Highlight Highlight Wo ist die Bier Strichliste und wann geht endlich Can verloren?
    • Daria Wild 13.08.2016 14:29
      Highlight Highlight Haha! Kommt bald! Wir haben uns grad vorher verloren - aber sehr schnell wiedet gefunden. Uff! Immerhin sind wir noch 10 Stunden unterwegs...

Nicht nur Zürich – gleich 5 Schweizer Städte in den Top 10 Europas beim Kokain-Konsum

Wieder einmal – zum siebten Mal seit 2011 – präsentiert das European Monitoring Centre for Drugs and Drugs Addiction (EMCDDA) die Ergebnisse einer Untersuchung zum Drogenkonsum in verschiedenen europäischen Städten. Die Forscher machen sich den Effekt zunutze, dass Drogenkonsumenten spezifische Stoffe ausscheiden, die in der Kanalisation landen.

Diesmal füllten die Wissenschaftler ihre Reagenzgläser mit Abwasser-Proben – sie wurden im März 2017 entnommen – aus 56 Städten …

Artikel lesen
Link zum Artikel