Schweiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Toter vor Hotel gefunden (Bild: News Pictures) 3. Januar 2017

Vor dem Hotel Zürcherhof in Zürich wurde am frühen Dienstagmorgen eine schwer verletzte Person aufgefunden.  bild: News Pictures

Polizeieinsatz in Zürcher Niederdorf: Frau stirbt nach Sturz aus Hotel   



Kurz nach 05.00 Uhr entdeckten Passanten vor dem Hotel Zürcherhof im Zürcher Niederdorf eine leblose Frau. Die ausgerückten Rettungskräfte von Schutz & Rettung Zürich leiteten sofort erste Reanimationsmassnahmen ein und überführten die Frau ins Spital. Dort verstarb sie kurze Zeit später, wie die Stadtpolizei Zürich am Dienstag mitteilt.

Gemäss ersten Erkenntnissen stürzte die Frau zuvor aus rund 15 Metern Höhe aus einem Hotel im Zürcher Niederdorf auf die Strasse. Die Umstände, die zu diesem Sturz geführt hatten, sind unklar und werden nun durch die Staatsanwaltschaft und von Detektiven der Stadtpolizei Zürich abgeklärt. Die Identität der Verstorbenen steht noch nicht fest. Zur Spurensicherung wurde auch das Forensische Institut Zürich aufgeboten. Die Polizei sucht Zeugen. (whr)

Aktuelle Polizeibilder: 27-Jährige überschlägt sich mit ihrem Auto

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

«Fabienne»: Flugverkehr in Zürich für kurze Zeit unterbrochen +++ Bahnhofquai gesperrt

 (mlu)

Artikel lesen
Link to Article