Schweiz
Zentralschweiz

Reisecar crasht mit Auto in Kriens – Autobahneinfahrt gesperrt

Reisecar crasht mit Auto in Kriens – Autobahneinfahrt gesperrt

04.06.2018, 12:5504.06.2018, 13:07
Mehr «Schweiz»

Um 11.15 Uhr am Montagmorgen ist es in Kriens LU aus bisher ungeklärten Gründen zu einer Kollision zwischen einem PW und einem Reisecar gekommen. Die beiden Fahrzeuge prallten bei der Autobahneinfahrt ineinander.

Die Insassen des Autos wurden dabei verletzt. Sie werden vom Rettungsdienst vor Ort betreut. Wegen Bergungs- und Aufräumarbeiten kommt es zu Rückstau und Verkehrsbehinderungen, wie die Kantonspolizei Luzern mitteilt.

(aeg)

Aktuelle Polizeibilder: Auto landet im Greyerzersee

1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
2.3.2020, Bremgarten (AG): Mehrere Feuerwehren rückten nach Bremgarten aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
bild: kapo Aargau
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Internetadressen mit Domain .swiss frei verfügbar
Personen mit Schweizer Staatsangehörigkeit oder Wohnsitz in der Schweiz können seit Mittwoch den Domain-Namen .swiss erwerben.

Internetadressen mit der Domain .swiss waren bisher nur öffentlichen oder privaten Unternehmen und Organisationen vorbehalten.

Zur Story