Sechs Verletzte bei Hausbrand in der Zürcher Innenstadt

Sechs Verletzte bei Hausbrand in der Zürcher Innenstadt

14.07.2019, 01:24

In der Zürcher Innenstadt ist in der Nacht auf Sonntag in einem Wohnhaus ein Feuer ausgebrochen. Laut ersten Angaben der Polizei wurden dabei sechs Menschen verletzt, einer davon schwer.

Der Brand in dem Gebäude an der Bäckerstrasse unweit des Stauffacherplatzes brach kurz vor Mitternacht aus, wie eine Mitarbeiterin der Einsatzzentrale der Zürcher Stadtpolizei auf Anfrage der Nachrichtenagentur Keystone-SDA sagte. Demnach waren mehrere Wohnungen vom Feuer betroffen.

Der Brand war laut der Polizei gegen 1 Uhr unter Kontrolle. Die Feuerwehr- und Rettungsdienste standen im Grosseinsatz. Genauere Angaben konnte die Polizei zunächst nicht machen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!