Polizei stoppt im Wallis Car-Fahrer ohne Führerausweis

Polizei stoppt im Wallis Car-Fahrer ohne Führerausweis

22.07.2019, 11:28

Ein Car-Chauffeur ohne gültigen Fahrausweis hat am Sonntag 25 Touristen nach Zermatt fahren wollen. Bei einer Kontrolle in St. Maurice VS ging der 57-jährige Italiener der Polizei Netz.

Der Fahrer wurde aus dem Verkehr gezogen, wie die Kantonspolizei Wallis am Montag mitteilte. Der Mann muss eine Busse bezahlen und er wurde verzeigt. Nach Polizeiangaben war das Permis bereits Mitte Oktober 2018 abgelaufen.

Die 25 Passagiere aus Kanada und den USA waren auf einer Tour durch die Schweiz. Sie errichten ihr Ziel trotz des Malheurs: Ein anderer Fahrer mit gültigem Führerschein übernahm den Fahrdienst. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!