Polizei findet leblose Person in Wohnung in Erstfeld

Polizei findet leblose Person in Wohnung in Erstfeld

28.07.2018, 16:12

Die Kantonspolizei Uri hat am Samstagmorgen in Erstfeld in einer Wohnung eine tote Person aufgefunden. Weitere Angaben machte sie zunächst nicht.

Die Rettungskräfte rückten gemäss Angaben der Polizei kurz nach 11 Uhr aufgrund einer eingehenden Meldung aus. Im Haus an der Gotthardstrasse konnten sie nur noch den Tod der Person feststellen. Weitere Angaben - etwa zu Alter, Geschlecht oder Nationalität des Opfers oder zu den Umständen vor Ort - machte die Polizei zunächst nicht.

Auf Anfrage von Keystone-SDA stellte Stabschef Gusti Planzer weitere Informationen in Aussicht, sobald «wesentliche Neuerungen» vorliegen. Die Arbeiten in der Wohnung dauerten am Nachmittag an. Auf Bildern eines Leserreporters auf blick.ch waren weisse Abschrankungen vor dem Gebäude und Einsatzfahrzeuge zu sehen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!