Selfie

Kennst du jemanden, der unter Selfie-Stick-Missbrauch leidet? Helft mit, diese schlimme Krankheit zu besiegen!

Kennst du jemanden, der unter Selfie-Stick-Missbrauch leidet? Helft mit, diese schlimme Krankheit zu besiegen!

25.05.2015, 11:1325.05.2015, 12:09
Mehr «Selfie»

Selfies sind wunderschön. Wer ist schon nicht begeistert von diesen grossartigen Narzartisten (haha checksch?), die uns tagtäglich mit ihren Outfit-Updates, Fitness-Studio-Shots und Duckfaces beglücken? Doch seit der Einführung des Selfie-Sticks muss man sich ernsthafte Sorgen um die Auswirkungen machen. Da – seht mal, wie schlimm:

Selfie
AbonnierenAbonnieren

Helft mit, der Selfie-Stick-Sucht ein Ende zu setzen!

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!