Serien
Populärkultur

Besser wohnen mit den Simpsons – Kanadische Fans bauen die Küche der Kult-TV-Serie nach 

Besser wohnen mit den Simpsons – Kanadische Fans bauen die Küche der Kult-TV-Serie nach 

20.08.2015, 14:54
Mehr «Serien»

In Calgary hat sich ein Pärchen dazu entschieden, für die Renovation ihrer Küche die Zeichentrickserie «The Simpsons» als Vorbild zu nehmen. Stück für Stück ersetzen und bemalen Marcia Andreychuk und Joel Hamilton jeden Teil der Küche nach dem berühmten Vorbild. 

Beide sind sehr grosse Fans der Serie. «Wenn ich einen schlechten Tag hatte, komme ich heim und mach die Simpsons an. Sofort bin ich wieder 10 Jahre alt und alles ist gut», so Joel Hamilton gegenüber der CBC.

Das Projekt in Bildern:

1 / 10
Kanadisches Paar baut Marge Simpsons Küche nach
Die Küche der Simpsons selber nachbauen? Genau das will ein Pärchen aus Kanada laut einem Bericht der CBC versuchen. So sieht das Original aus: Die Küche von Marge Simpson in der beliebten Zeichentrickserie «Die Simpsons»...
quelle: CBC
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(luc)

No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!