DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Game of Thrones», Staffel 7 Episode 5 jetzt im Livestream gucken

Szene aus der fünften Folge der siebten Staffel: Die Lennister-Armee liegt in Schutt und Asche – buchstäblich. Bild: HBO

Die siebte Staffel «Game of Thrones» ist endlich da. Wir schauen zusammen die fünfte Episode «Ostwacht» im Livestream.



Folge fünf «Ostwacht» startet heute um 22.40 Uhr

Um was geht es in Folge fünf? (Spoilerfrei).

Jon Schnee will Daenerys immer noch von den weissen Wanderern überzeugen, doch diese hat nach ihrem Erfolg gegen die Lennister-Armee anderes im Sinn. Währenddessen droht eine scheinbar unwichtige Information das ganze politische Gefüge in Westeros durcheinanderzubringen.

Zum Aufwärmen: Der Teaser zu «Ostwacht»:

abspielen

Video: YouTube/GameofThrones

«The Legend of Zelda» soll verfilmt werden. Da wüssten wir noch ein paar Games, die grossartige TV-Serien abgäben

1 / 12
«The Legend of Zelda» soll verfilmt werden. Da wüssten wir noch ein paar Games, die grossartige TV-Serien abgäben
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Film, Serien, Netflix und Co.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Keine Lust mehr auf Netflix? Hier sind 24 Alternativen – 10 davon sind sogar gratis

Nebst Netflix tummeln sich noch zwei Dutzend Streaming-Anbieter in der Schweiz. Damit du nicht die Übersicht verlierst, gibt es hier alle wichtigen Anbieter, die du hierzulande aktuell nutzen kannst.

Filmingo beschreibt sich selbst als der Streaming-Dienst für Arthouse-Kino der Schweiz. Dabei gibt es eine grosse Auswahl an aktuellen und älteren Independent-Filmen aus der ganzen Welt. Wie man sich das aus dem Kino gewohnt ist, sind diese meist nur im Originalton mit Untertiteln verfügbar.

Nebst …

Artikel lesen
Link zum Artikel