Social Media
Im Bild

Schnappschuss: So wird der Junge in 70 Jahren aussehen

Hier hat gerade jemand herausgefunden, wie sein Sohn in 70 Jahren aussehen wird

20.07.2016, 11:18
Mehr «Social Media»

Reddit-User «A_OBCD8663» war gerade mit seinem Sohn im Supermarkt unterwegs, als sich ihm ein Anblick geboten hat, den er unbedingt fotografisch festhalten – und anschliessend mit der Internet-Community teilen musste. Höchst entzückt postet er das Bild auf der Social-Media-Plattform und schreibt dazu:

«Ich glaube, ich weiss, wie mein Sohn in 70 Jahren aussehen wird.»

Na, erkennst du, was gemeint ist?

Glitch in the matrix
bild: reddit

Falls du an dem kleinen Bub nichts Spezielles erkennen kannst: Wirf mal einen Blick nach oben rechts im Bild. Dann verstehst du, was den Vater des Jungen dermassen amüsiert.

Obwohl es sich bei dem Bild eigentlich bloss um ein Beweisfoto eines herrlichen Zufalls handelt, wird es ohne Ende gefeiert: Innerhalb kürzester Zeit gaben mehr als 700 Reddit-User einen Kommentar dazu ab, ausserdem voteten sie den Schnappschuss in die Top 5 der Reddit-Threads des Tages. Und auch auf anderen Plattformen wie Imgur und Facebook zieht das Foto seither seine Kreise, indem es ohne Ende kommentiert, geliket und geteilt wird. (viw)

Apropos Papa und Sohn: Hier kommen 86 Gründe, warum man Väter nicht mit ihren Kindern allein lassen sollte

1 / 88
86 Gründe, warum man Väter nicht mit ihren Kindern allein lassen sollte
Liebe Männer, versteht uns nicht falsch, ihr seid mit Sicherheit alle grossartige Väter. Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3