
Justin Bieber fühlt sich offenbar einsam. Eine junge Frau, die er per Instagram kennenlernen wollte, hatte allerdings kein Musikgehör.Bild: AP/Invision
14.08.2017, 14:0014.08.2017, 17:21
Selbst ein Star wie Justin Bieber kann nicht alles haben: Sein Versuch, eine Mitarbeiterin einer Muckibude auf Instagram anzubaggern, schlug fehl. Die Frau postete eine Reihe Fotos, die sie mit ihrem Freund zeigten und erklärte: «Ich hab schon alles, was ich brauche».
Entdeckt hatte der einstige Kinderstar die blonde Jessica Gober auf der Instagram-Seite eines Fitness-Studios in Georgia, wie «pagesix.com» berichtet. Er schickte dem Unternehmen eine Nachricht, um mit der Mitarbeiterin in Kontakt zu treten. «Wer ist das Mädchen?», fragte er. «I was hahahaha WTF», twitterte Gober darauf und lud eine Collage mit Fotos von ihr und ihrem attraktiven Freund hoch.
Es war nicht das erste Mal, dass Bieber sein Liebesglück auf Instagram suchte. Ende 2015 stellte er ein Foto einer jungen Frau auf seine Seite und fragte seine Fans «OMG who is this!». Sie wurde später als die 17-jährige Cindy Kimberly aus Spanien identifiziert, die offenbar als Babysitterin und Hobby-Model arbeitete. Biebers Aufruf machte sie sofort bekannt. Heute hat sie auf Twitter, wo sie unter «wolfiecindy» erreichbar ist, über drei Millionen Follower. (aargauerzeitung.ch)
Das könnte dich auch interessieren:
Sex, Frauen und Luxus - Der Bachelor im Kreuzverhör
Video: watson/Nico Franzoni, Lya Saxer
Die Sommerferien stehen vor der Tür – auch dieses Jahr verreisen viele Menschen mit dem Auto in den Urlaub. Unsere watson-Redaktorin Salome zeigt dir, wie du dein ganzes Equipment im Kofferraum verstauen kannst – ganz ohne Ach und Krach.