DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Sie verbindet seine Augen und kündigt ihm unter dem Vorwand eines Geschmackstestes ... ein Baby an!



Von wegen Geschmackstest-Video. Papperlapapp. Sie hat dich verarscht. Du wirst Vater! Aber bevor die zwei dieses Video gedreht haben, ahnt er noch nichts von ihrem Babyglück.

Wer die zwei noch nicht kennt ... Das sind Kristen und ihr Freund vom YouTube-Kanal DudeLikeHELLA. «Was DudeLikeHELLA ist? Ein Spassblog, auf dem ich mein ECHTES Leben mit der Welt teile und hoffe anderen damit zu helfen, in ihrem eigenen Leben Glück zu finden.» So beschreiben sie ihren Kanal ...

(noe)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Elon Musk tobt wegen ZDF-Doku – und auf der Tesla-Baustelle in Berlin ist Corona los

Auf der Grossbaustelle für die geplante Tesla-Fabrik bei Berlin ist das Coronavirus ausgebrochen. Wie viele Mitarbeiter sich tatsächlich infiziert haben, ist bislang unklar. Für Aufregung sorgt auch ein kritischer TV-Bericht.

Die Corona-Pandemie hat die Baustelle für die geplante Fabrik («Giga-Factory») des US-Elektroautobauers Tesla in Grünheide (Oder-Spree) erreicht. Eine «zweistellige» Zahl an Mitarbeitern habe sich mit dem Coronavirus infiziert, teilte der Landkreis Oder-Spree am Donnerstag mit. Das zuständige Gesundheitsamt sei deshalb in engem Austausch mit Tesla. Zunächst hatte der «Tagesspiegel» berichtet.

Dass eine der grössten Baustellen in Deutschland bei einem sich gerade wieder beschleunigenden …

Artikel lesen
Link zum Artikel