Social Media
Kunst

Wow: Rebecca Roaming kann sich in jeden Star verwandeln

Diese Künstlerin kann sich nur mit Hilfe von Make-up in jeden beliebigen Star verwandeln

18.12.2015, 10:1018.12.2015, 10:18
Mehr «Social Media»

Make-up ist toll: Es ermöglicht uns, gewisse Makel zu vertuschen, Pickel zu überdecken oder die Konturen zu unterstreichen. Aber was die professionelle Make-up-Artistin Rebecca Roaming aus Gesichtern macht, steht in keiner Relation. Nicht mal zum besten Smokey-Eyes-Tutorial auf YouTube.

Ihre Werke gehen längst über's Schminken hinaus. Was sie schafft, ist ist Kunst! Aber: Überzeug dich selbst ;) 

Hier sind 12 (+1 Zusatz) Promis, in die sich Rebecca bereits verwandelt hat:

Donald Trump

Gwen Stefani

Justin Timberlake

Justin Bieber

Sofia Vergara

Jimmy Fallon

Hillary Clinton

Ellen Degeneres

George Clooney

Angelina Jolie

Cher

Anna Kendrick

Und zum Schluss gibt's noch ein Zückerchen:

Captain Jack Sparrow

Auch diese junge Make-up Künstlerin hat Unglaubliches geschaffen:

1 / 24
Der Mund als Leinwand: Die eindrückliche Make-up-Kunst einer jungen Britin
Laura Jenkinson hat ein Flair für Comicfiguren und ein künstlerisches Talent.
bild: instagram/laurajenkinson
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(noe)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!