DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Der Pullover gehört um den Hals: Das ist Justus. Er studiert Betriebswirtschaft und ist Multimillionär.
Der Pullover gehört um den Hals: Das ist Justus. Er studiert Betriebswirtschaft und ist Multimillionär.facebook

«Wenn ihr kein Geld habt, geht doch einfach welches abheben!» – Justus, BWL-Student und Multimillionär

17.06.2016, 11:2717.06.2016, 11:48

Justus der BWL-Student und reiche Sack teilt sein Unverständnis gegenüber seinen Mitstudenten auf Social Media. Das deutsche Pendant zum Schweizerischen HSG-Studenten stösst dabei auf viel Echo. Seine Facebook-Seite hat schon über 100'000 Likes. Hier seine besten Sprüche:

1 / 36
Wir präsentieren: Justus, der BWL-Student
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Die 71 besten Jodel:

1 / 99
Was Studenten während der Vorlesung wirklich machen – die 97 besten Jodel
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

18 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Raembe
17.06.2016 12:02registriert April 2014
das ist doch der Maximilian von der HSG
1313
Melden
Zum Kommentar
avatar
Humpe
17.06.2016 23:17registriert Februar 2014
Es darf ja zwischendurch auch mal ein guter, politisch unkorrekter Witz sein - aber diese Sammlung hier wirkt sehr bemüht...
6112
Melden
Zum Kommentar
avatar
Robert K.
17.06.2016 18:04registriert Februar 2015
Ein BWL Student - Basteln Wurstel Lafere ;-)
459
Melden
Zum Kommentar
18
Erst Leute entlassen, dann auf LinkedIn weinen: US-CEO kassiert heftige Kommentare
Männer vergiessen Tränen. CEOs auch. Nun hat ein Chef sich weinend auf LinkedIn gezeigt, nachdem er zwei Mitarbeitende entlassen hatte. Die Reaktionen liessen nicht lange auf sich warten.

Sein Name ist Braden Wallake. Doch die Welt kennt ihn nun als «The crying CEO». Und das kam so.

Zur Story