Social Media
Populärkultur

Justus ist BWL-Student und Multimillionär

Der Pullover gehört um den Hals: Das ist Justus. Er studiert Betriebswirtschaft und ist Multimillionär.
Der Pullover gehört um den Hals: Das ist Justus. Er studiert Betriebswirtschaft und ist Multimillionär.facebook

«Wenn ihr kein Geld habt, geht doch einfach welches abheben!» – Justus, BWL-Student und Multimillionär

17.06.2016, 11:2717.06.2016, 11:48
Mehr «Social Media»

Justus der BWL-Student und reiche Sack teilt sein Unverständnis gegenüber seinen Mitstudenten auf Social Media. Das deutsche Pendant zum Schweizerischen HSG-Studenten stösst dabei auf viel Echo. Seine Facebook-Seite hat schon über 100'000 Likes. Hier seine besten Sprüche:

1 / 36
Wir präsentieren: Justus, der BWL-Student
Dürfen wir vorstellen: Justus, der Betriebswirtschafts-Student und Multimillionär. Er versteht einige Probleme seiner Kommilitonen nicht ganz. Zum Beispiel ...
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Die 71 besten Jodel:

1 / 99
Was Studenten während der Vorlesung wirklich machen – die 97 besten Jodel
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
18 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Raembe
17.06.2016 12:02registriert April 2014
das ist doch der Maximilian von der HSG
1323
Melden
Zum Kommentar
avatar
Humpe
17.06.2016 23:17registriert Februar 2014
Es darf ja zwischendurch auch mal ein guter, politisch unkorrekter Witz sein - aber diese Sammlung hier wirkt sehr bemüht...
6112
Melden
Zum Kommentar
avatar
Robert K.
17.06.2016 18:04registriert Februar 2015
Ein BWL Student - Basteln Wurstel Lafere ;-)
469
Melden
Zum Kommentar
18