meist klar
DE | FR
Social Media
Türkei

TV-Sternchen Carmen Geiss lobt türkische Friseure – Retourkutsche folgt sofort

TV-Sternchen Carmen Geiss lobt türkische Friseure – Retourkutsche folgt sofort

16.05.2017, 10:0816.05.2017, 13:17
Mehr «Social Media»

Carmen Geiss lebt ein Leben im Luxus. Mit ihrem Mann Robert besitzt sie ein Penthouse in Monaco, eine Villa in St.Tropez, ein Haus in Kitzbühel und präsentiert diese seit 2011 dem TV-Publikum in «Eine schrecklich glamouröse Familie». Ihr Alltag ist geprägt von Reisen, Glamour, Geld und Partys und daran lässt sie ihre Fans auf ihren Social Media Kanälen teilhaben. Auf Facebook postete die 52-Jährige nun neue Ferienfotos aus der Türkei:

«Es ist sehr schön hier in Fethiye Oludeniz (Türkei). Alles entspannt hier!!! Ihr braucht echt keine Angst zu haben, um hier hin zu fliegen. Top Restaurants, top Beach, top Shopping und top Friseure» 

Die politische Lage in der Türkei scheint die Protz-Millionärin nicht zu stören. Mit ihrem Türkei-Lob katapultierte sich Carmen Geiss definitiv ins Abseits und kassiert dafür auf Social Media einen Shitstorm. (nfr)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
paradelica
16.05.2017 11:45registriert März 2016
Die armen Schweine die dort unten mit dem Tourismus ihre Brötchen verdienen müssen können ja wohl nichts dafür dass ihr Präsident ein Arsch ist. Die Geissens haben definitiv schon mal grösseren Mist verzapft.
9911
Melden
Zum Kommentar
avatar
Doughnutella Servace
16.05.2017 20:12registriert Januar 2016
Ich mag diese Trulla auch nicht, aber ich finde jetzt nichts verwerfliches an ihrem Tweet.

Soweit ich weiss haben die Küstenregionen in der Türkei mehrheitlich gegen Erdogan gestimmt
344
Melden
Zum Kommentar
avatar
kaderschaufel
16.05.2017 12:48registriert Juni 2015
komische Welt, man sagt etwas positives, und wird deshalb vom Internet heruntergemacht.
5842
Melden
Zum Kommentar
5