Social Media
Deutschland

«Ich werde dir die Finger abschneiden, du Hurensohn»: Rapper Fler bedroht Journalisten der «Welt»

Glosse auf welt.de

«Ich werde dir die Finger abschneiden, du Hurensohn»: Rapper Fler bedroht Journalisten der «Welt»

21.11.2014, 07:5621.11.2014, 08:34
Mehr «Social Media»
Albumcover «Fler»
Albumcover «Fler»Bild: Aggro Berlin

Über einen Journalisten der «Welt» bricht nach einem satirischen Artikel über den Rapper Fler ein Shitstorm zusammen. Die Adresse des Journalisten sowie Fotos der Eingangstüre werden auf Twitter herumgereicht. Fler fordert, dass der betreffende Text von der Website der Welt entfernt wird: «Morgen ist das raus, oder ich komme wieder» verkündet er auf Twitter.

>> Jetzt weiterlesen auf welt.de

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!