Social Media
Gender

Vivian Eyo-Ephraim: Das Internet liebt dieses Plus-Size-Bikini-Model – zu Recht!

Das Internet liebt dieses Plus-Size-Bikini-Model – zu Recht! 

09.04.2018, 13:3909.04.2018, 16:54
Helena Düll
Mehr «Social Media»
Bild
bild: screenshot instagram: vivian eyo-ephraim

Eine Frau, die einen gelben Bikini trägt. Man sollte meinen, sowas sei heute völlig normal. Ist es aber nicht. Zumindest nicht in der Welt der Mode. 

Frauen, die dort bislang als «Plus-Size-Models» in Szene gesetzt wurden, trugen eine Kleidergrösse 38. HÖCHSTENS.

Nun endlich die Erlösung! Sie kommt im gelben Bikini daher, trägt den Namen Vivian Eyo-Ephraim

und sieht ganz bezaubernd aus:

Frauen weltweit reagieren entzückt. Für Vivian Eyo-Ephraim hagelt es keinen Shitstrom, sondern ganz viel Liebe: 

«Das ist das erste richtige Plus-Size-Model, das ich jemals gesehen habe», schreibt diese Nutzerin. 

«Das erste Mal in meinem Leben schaue ich ein Bikini-Model an und denke ‹vielleicht könnte ich auch einen tragen›», eine andere. 

Wir meinen: So und nicht anders! Und wünschen uns viel mehr davon. 

So poetisch zerstört diese Inderin sexistische Kackscheisse

Video: watson

Frauen-Themen, Feminismus, Sexismus, Gesellschaft

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
35 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
simiimi
09.04.2018 15:33registriert März 2015
Einerseits wird auf allen Kanälen gesunde Ernährung propagiert, und andererseits werden Personen wie Frau Eyo-Ephraim für ihr starkes Übergewicht bewundert. Kann es sein, das wir in einem leicht schizophrenen Zeitalter leben?
29280
Melden
Zum Kommentar
avatar
Uf em Berg
09.04.2018 14:18registriert Juli 2017
Ok. Ich trete jetzt wahrscheinlich einen Shitstorm los, aber kann mir jemand erklären wieso es toll ist, Übergewicht zu propagieren, obwohl es ungesund ist? Ich sag ja nicht, dass alle Size Zero haben sollen, aber Normalgewicht wäre da schon besser!
22578
Melden
Zum Kommentar
avatar
4-HO-MET
09.04.2018 14:29registriert April 2016
7000 Leute sind nicht "das Internet".
14011
Melden
Zum Kommentar
35