Social Media
TV

Falscher Harald Schmidt narrt deutsche Medien

Twitter-Fake

Falscher Harald Schmidt narrt deutsche Medien

04.03.2014, 17:3405.03.2014, 06:22
Mehr «Social Media»
  • Der Bielefelder Showmaster Rob Vegas gibt sich bei Twitter als Harald Schmidt aus. Sein Humor gleicht dem des TV-Moderators derart, dass deutschen Medien seine Tweets dauernd übernehmen.
  • «Bild» musste «zum x-ten Mal» eine Gegendarstellung drucken – sogar die ARD hat den falschen Twitter-Account in die Kontaktdaten der Schmidt-Show aufgenommen, so der Falsch-Twitterer.
  • Auch nachdem der Schwindel aufflog, kamen Verwechslungen vor: Ein Redaktor wollte Rob Vegas und Harald Schmidt anhand ihrer Spruch-Qualität miteinander vergleichen – dummerweise vertauschte er deren Witze. 

Weiterlesen auf MEEDIA

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!