DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Idiot Splash!» – Noch selten war ein Video so passend getitelt

27.07.2015, 09:1327.07.2015, 18:02

Dass sich ein Plastikstuhl nicht als Sprungbrett eignet, beweist dieses Video. 🙈

(lae)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Einmal All-inclusive-Ferien, habe ich gedacht. Es sei eine gute Idee, habe ich gedacht
All inclusive ist auch nicht alles gratis. Einfach mal ausspannen und nichts tun. Sich um nichts kümmern müssen. So stellte sich die Autorin All-inclusive-Ferien vor. Ihre Erfahrungen waren anders. Ein Erlebnisbericht.

Endlich kommt sie. Die Entspannung. Ein Hauch davon zumindest. Ein paar Minuten lang verlieren sich die Stimmen der Familienväter und aufgespritzten Lippen-Girls im ewigen Rauschen des Meers. Untergegangen. Als wäre einer gekommen und hätte all die Mobiltelefone, auf denen die Siebenjährigen ohne Kopfhörer den ganzen Nachmittag lang rumdrücken, in die Wellen geschmissen. Als seien all die Seelen, die da sonst liegen und sich mit Öl einreiben lassen, gleichzeitig an die All-inclusive-Poolbar.

Zur Story