Spass
ÖV

Die lustigsten Bilder aus den ÖV der Welt

Du findest die Leute in den Schweizer ÖV komisch? Dann kennst du diese Bilder nicht!

13.07.2018, 06:0613.07.2018, 08:01
Mehr «Spass»

Im Ausland, vor allem in den U-Bahnen, geschehen nämlich ganz andere Dinge als bei uns. Was auf der einen Seite komisch ist, auf der anderen Seite aber sehr amüsant ... 

Ein ganz normaler Arbeitstag in der U-Bahn.

Bild

Keine besonderen Vorkommnisse.

Bild
bild: imgur

Neulich in der New Yorker Metro ...

Bild
bild: imgur

Neulich in der Moskauer Metro ...

Bild
bild: reddit

Oh.

Bild

Wenn du noch das letzte Level schaffen willst, aber eigentlich langsam los zur Arbeit müsstest ...

Bild

«Z'Nüni näh.»

Bild
bild: imgur

Wenn Jesus mal nicht übers Wasser läuft, nimmt er eben die U-Bahn.

Bild
bild: imgur

Hm.

Bild
bild: reddit

Ein gewissenhafter Morgensportler.

Bild

Vermutlich ein Bild aus den Neunzigern ;-)

Bild
bild: reddit

Kommen wir nun zu den tierischen Mitfahrern ...

Welches dieser Tiere ist nun ausgestopft?

Bild
bild: reddit

Auch ein Pfau braucht mal eine Mitfahrgelegenheit.

Bild
bild: reddit

Oder eine Eule.

Bild
bild: imgur

Und plötzlich hätte jeder gerne einen Fuchs.

Bild
bild: reddit

Und noch etwas an der Leine.

Bild
bild: instagram

... und schliesslich:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Mehr solche ... interessante ... Pendler gibt's in der Slideshow ... 

1 / 56
Du denkst, dass die Leute in deinem Zug komisch sind?
Falls du mal wieder das Gefühl hast, im Zug von komischen Menschen umgeben zu sein: Anderswo sieht es gaaaaanz anders aus.

Bild: Instagram
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Zur Erinnerung: Pendler-Typen, die niemand mag.

Video: watson

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
14 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Katzenseekatze
13.07.2018 09:13registriert Dezember 2017
Gute Ideen. Schleppe ich doch zukünftig meine Einkäufe mit der Leine nach Hause 🏠...
350
Melden
Zum Kommentar
14
«Was letzte Preis?» – 21 der lustigsten (und verstörendsten) Kleinanzeigen
Und hier wieder einmal, weil es niemals nicht lustig ist: ein Best-of Kleinanzeigen.

Auf sogenannten Kleinanzeigenportalen kann man seine nicht mehr geliebte Ware loswerden. Man kann sich dort aber auch einfach über die lustigen Inserate amüsieren.

Zur Story