Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Du findest die Leute in den Schweizer ÖV komisch? Dann kennst du diese Bilder nicht!



Im Ausland, vor allem in den U-Bahnen, geschehen nämlich ganz andere Dinge als bei uns. Was auf der einen Seite komisch ist, auf der anderen Seite aber sehr amüsant ... 

Ein ganz normaler Arbeitstag in der U-Bahn.

Bild

bild: instagram/subwaycreatures

Keine besonderen Vorkommnisse.

Bild

bild: imgur

Neulich in der New Yorker Metro ...

Bild

bild: imgur

Neulich in der Moskauer Metro ...

Bild

bild: reddit

Oh.

Bild

bild: twitter

Wenn du noch das letzte Level schaffen willst, aber eigentlich langsam los zur Arbeit müsstest ...

Bild

bild: instagram/subwaycreatures

«Z'Nüni näh.»

Bild

bild: imgur

Wenn Jesus mal nicht übers Wasser läuft, nimmt er eben die U-Bahn.

Bild

bild: imgur

Hm.

Bild

bild: reddit

Ein gewissenhafter Morgensportler.

Bild

bild: twitter

Vermutlich ein Bild aus den Neunzigern ;-)

Bild

bild: reddit

Kommen wir nun zu den tierischen Mitfahrern ...

Welches dieser Tiere ist nun ausgestopft?

Bild

bild: reddit

Auch ein Pfau braucht mal eine Mitfahrgelegenheit.

Bild

bild: reddit

Oder eine Eule.

Bild

bild: imgur

Und plötzlich hätte jeder gerne einen Fuchs.

Bild

bild: reddit

Und noch etwas an der Leine.

Bild

bild: instagram

... und schliesslich:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Mehr solche ... interessante ... Pendler gibt's in der Slideshow ... 

Zur Erinnerung: Pendler-Typen, die niemand mag.

abspielen

Video: watson

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

9 Situationen, in denen du merkst, dass du eher 30 als 20 bist ...

Link zum Artikel

Noch kein Advents-Outfit? Hier die Crème de la Crème unter den Weihnachtspullis 😂 

Link zum Artikel

Du musst dich neu bewerben? Dann mach's wie diese Alltagsgegenstände!

Link zum Artikel

«Vorsichtig fingern»: 17 üble Beweise dafür, dass China bessere Übersetzer braucht

Link zum Artikel

Was das Schweizer Sorgenbarometer WIRKLICH über uns aussagt 😉

Link zum Artikel

Die 8 absurdesten Geschenke, die das Internet zu bieten hat 🙈

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Alleine in der Winterzeit? So kriegst du deinen Schwarm – wenn es nach Filmen geht ...

Link zum Artikel

Diese 13 Bilder zeigen, wieso «Doppeladler» völlig zu Recht das Wort des Jahres ist

Link zum Artikel

Mit ihren «tierfreundlichen» Idiomen hat PETA den Vogel abgeschossen

Link zum Artikel

«Saminigginäggi» ist so etwas von gestern! 10 Samichlaus-Sprüchli für das Jahr 2018

Link zum Artikel

Dieses Skelett veräppelt die typischen Posen der Instagrammer – und es ist 🙌

Link zum Artikel

Diese 14 Bilder und Gifs geben dir den Glauben an die Menschheit zurück

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Treffen mit Freunden, damals vs. heute – in 5 Situationen

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

15 Lustigkeiten im Schweizer ÖV, die dir deine Fahrt in vollen Zügen erleichtern

Link zum Artikel

12 Produktdesigner mit nur einem Ziel: Dich. Zu. Verarschen.

Link zum Artikel

So läuft das Weihnachtsessen mit den Arbeitskollegen ab. Immer. Jedes Jahr. Die Timeline

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Reggae ist Unesco Weltkulturerbe! Darauf stossen wir an mit diesen 30 HAMMER-TRACKS

Link zum Artikel

9 Adventskalender, die wir dieses Jahr wirklich brauchen

Link zum Artikel

Hier ist eine Karte von jedem Schweizer Weihnachtsmarkt. JEDEM!

Link zum Artikel

Diese 26 lustigen Design-Fails lenken von deinen eigenen Fehlern ab (juhu!)

Link zum Artikel

Wie Spongebob meine Generation geformt hat

Link zum Artikel

Studenten und Faulenzer aufgepasst! Die 7 goldenen Regeln des Hinausschiebens

Link zum Artikel

Was mit dir geschieht, wenn du masturbierst – wenn man einem Arzt von 1830 glaubt 😄

Link zum Artikel

Die schwerste Zeit für Pendler ist angebrochen – so (über-) lebst du in vollen Zügen

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

14
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
14Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Baba 13.07.2018 13:15
    Highlight Highlight WIE OFT kommt die zwiebelhackende Lady eigentlich noch??? Ich glaube, dieses Bild geistert bei Watson seit dem 22. Januar 2014 rum...😒
    • Madeleine Sigrist 13.07.2018 13:43
      Highlight Highlight Ja, die Bildstrecke ist älter, da hast du recht. Die packen wir jeweils unten rein, um denen eine Freude zu machen, die die Slideshow noch nicht gesehen haben. Ich schieb die Zwiebelhackerin in der Reihenfolge etwas nach hinten, wenn dir das Freude bereitet. Hast du Freude?
    • Supermonkey 13.07.2018 16:18
      Highlight Highlight Neeeiiin tu das bitte nicht! Lass die zwiebelhackende Lady bitte vorne, ich werde sie sonst vermissen... BITTEEE! 😥 die hat doch niemandem was zuleide getan...
    • Baba 13.07.2018 23:06
      Highlight Highlight Jaaaaa, Madeleine Siegrist, da habe ich Freude 😎
  • Suchlicht 13.07.2018 12:21
    Highlight Highlight Den Feuerlöscherjet muss ich auch mal probieren 😂😂😂
    • the_hoff 13.07.2018 13:48
      Highlight Highlight Ich kenn das nur mit einem Bürostuhl
  • Katzenseekatze 13.07.2018 09:13
    Highlight Highlight Gute Ideen. Schleppe ich doch zukünftig meine Einkäufe mit der Leine nach Hause 🏠...
  • Hallo I bims. Ein AfterEightUmViertelVorAchtEsser 13.07.2018 08:53
    Highlight Highlight Das Autöli in der U-Bahn. Ist das nicht dasselbe, mit dem Clarkson ins Büro gefahren ist?
    • DonChaote 13.07.2018 10:44
      Highlight Highlight Den „reliant robin“ meinen sie? Grösste top gear folge aller zeiten! Bestes auto review aller zeiten!

      Aber nein, dieses hier sieht mir „moderner“ und vorallem auch grösser/höher aus.
    • DonChaote 13.07.2018 10:54
      Highlight Highlight 🙈Ah nein, das was sie meinen war ja der peel p50. Auch grossartig
    • yellowastra 13.07.2018 11:05
      Highlight Highlight Mit dem Reliant Robin fuhr Clarkson nicht durch die BBC sonder mit dem Perl P50😉
    Weitere Antworten anzeigen
  • lilie 13.07.2018 06:55
    Highlight Highlight Ananas an der Leine: Jetzt wissen wir endlich, woher Teds Ananas stammt. ;)
    • Ted Mosby, Architect 13.07.2018 09:33
      Highlight Highlight ...und ich hatte bereits aufgegeben. ;)
      Benutzer Bild

Wusstet ihr eigentlich, dass Freddie Mercury so ein richtiger Katzen-Fan war?

«Rock's greatest lover of cats» – so bezeichnete sich der Queen-Frontmann selbst. Das dürfte so zutreffen, denn laut seinem Lebenspartner Jim Hutton behandelte Freddie «seine Katzen wie seine eigenen Kinder».

Wenn er auf Tour war oder für Aufnahmen im Studio, rief er regelmässig zuhause an, um mit ihnen zu sprechen. 

Zehn Katzen besass er während seines Lebens, angefangen in den Siebzigerjahren mit Tom and Jerry, die er gemeinsam mit seiner Ehefrau Mary Austin besass, gefolgt von Tiffany …

Artikel lesen
Link zum Artikel