Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Und nun: 40 «Währenddessen-in»-Bilder, um das triste Wochenende zu vergessen



Du hast am Wochenende keinen Schritt nach draussen gewagt? Den ganzen Tag auf Netflix im Pyjama? Und hast bereits dem schönen Sommerwetter nachgeweint?

Kurzdiagnose: Was dir fehlt, sind diese 40 «Währenddessen-in»-Bilder, die auf herrliche Art und Weise andere Länder zusammenfassen. So viel sei gesagt: Ein Land sticht heraus. Los geht's!

Währenddessen in Kanada

Bild

reddit

Währenddessen in Indien

Bild

imgur

Währenddessen in Australien

Bild

imgur

Währenddessen in London

Bild

reddit

Währenddessen in Japan

Bild

reddit

Währenddessen in Montreal

Bild

imgur

Währenddessen in Japan #2

Bild

Währenddessen in Texas

Bild

imgur

Währenddessen in Singapur

Bild

reddit

Währenddessen in Schweden

Bild

reddit

Währenddessen in Grossbritannien

Bild

boredpanda

Währenddessen in Japan #3

Bild

reddit

Währenddessen in Island

Bild

reddit

Währenddessen in Bosnien

Bild

reddit

Währenddessen in Australien

Bild

reddit

Währenddessen in Russland

Bild

reddit

Währenddessen in Kanada

Bild

reddit

Währenddessen in Kanada

Bild

imgur

Währenddessen in (an der Tour de) France

Bild

reddit

Währenddessen in Texas

Bild

reddit

Währenddessen in Alaska

Bild

reddot

Währenddessen in Ohio

Bild

reddit

Währenddessen in Florida

Bild

reddit

Währenddessen in Japan #4

Bild

reddit

Währenddessen in Finnland

Bild

Die scheinen etwas Privatsphäre zu brauchen. reddit

Währenddessen in Minnesota

Bild

reddit

Währenddessen in Texas

Bild

reddit

Währenddessen in Korea

Bild

imgur

Währenddessen in Kanada

Bild

reddit

Währenddessen in den USA

Bild

Während dem 4. Juli. Und alle Hunde verstecken sich unter dem Bett. reddit

Währenddessen in Finnland

Bild

Sind die echt so? reddit

Währenddessen in China

Währenddessen in Japan #5

Bild

Währenddessen in Schweden

Bild

reddit

Währenddessen in Polen

Bild

reddit

Währenddessen in Florida

Bild

reddit

Währenddessen in Nebraska

Bild

reddit

Währenddessen in Australien

Bild

reddit

(bal via boredpanda)

Instagram-Künstler vermischt Kunst, Alltag und Populärkultur

Die besten Memes der UK-Wahlen

Play Icon

Wir lesen nämlich lieber Literatur als dass wir «Bachelorette» schauen!

An Halloween beschloss Miranda July, dass es Zeit war, zu sterben

Link zum Artikel

22 Jugendbücher, die du früher verschlungen hast

Link zum Artikel

Autor Linder: «Mit meinem Buch kann man nirgendwo mitreden oder an Partys auftrumpfen»

Link zum Artikel

Wenn der Stiefvater zur «Massage» bittet: Hollywoodstar Sally Field über ihr Leben

Link zum Artikel

«Go Set a Watchman» ist das Buch, das den grössten Rummel seit «Harry Potter» auslöst

Link zum Artikel

9 Bücher, welche die Zukunft vorausgesagt haben

Link zum Artikel

Was ist Ihre Lieblingszahl? Und was meint die Weltliteratur dazu? 37 Zitate, die Ihr Leben garantiert verbessern (oder auch nicht)

Link zum Artikel

Who runs the world? 148 Frauen, die ihr euch zum Vorbild nehmen könnt

Link zum Artikel

17 leicht bearbeitete Kinderbücher (ab 18 Jahren)

Link zum Artikel

Schöner Mann, was nun? Electroboy ist zurück als Musiker, Model, Autor – und auf Medis

Link zum Artikel

Ob nackt oder nicht, diese circa 37 Bücher (mit eurer Hilfe 1000!) machen den Sommer richtig geil

Link zum Artikel

14 leicht bearbeitete Kinderbücher (ab 18 Jahren) Teil II

Link zum Artikel

Erkennst du alle Bücher an nur einem Bild? Wer weniger als 7 hat, muss «Faust» lesen

Link zum Artikel

«Fleisch» – Lehrer mit teigigen Figuren und Kopflesben sollten dieses Buch nicht lesen

Link zum Artikel

Dana Grigorcea macht die besten Stalin-Witze – und nebenbei hat sie einen Roman über das fast vergessene Bukarest geschrieben

Link zum Artikel

Einfach grossartig! Was Buchhändler tun, wenn ihnen langweilig wird

Link zum Artikel

Teil II: Klassiker der Weltliteratur auf wenige Sätze gekürzt: Welche 15 Bücher verbergen sich hier?

Link zum Artikel

Klassiker der Weltliteratur auf wenige Sätze gekürzt: Errätst du, welche 16 Bücher sich hier verbergen?

Link zum Artikel

Wer diese circa 34 Bücher nicht kennt, hat den Sommer verpennt 

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

Themen
23
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
23Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Glenn Quagmire 29.07.2019 15:01
    Highlight Highlight Währenddessen in Bayern
    Benutzer Bild
  • ändu aus B (weder Bärn noch Basel) 29.07.2019 14:27
    Highlight Highlight Nr 29: Man gebe es in Google-Maps ein - das gibts tatsächlich! Ich Porters Lake, Nova Scotia.
    Nr. 36: Da würde mich noch die untere Hälfte (letzte Zeile?) des unteren Schildes interessieren! :D
  • Randalf 29.07.2019 13:29
    Highlight Highlight
    Zu 25 und 31.

    Mögen Finnen Finnen nicht?
    • Hallo I bims. Ein AfterEightUmViertelVorAchtEsser 29.07.2019 13:48
      Highlight Highlight Du kennst aber schon den Unterschied zwischen einem introvertierten Finnen und einem extrovertierten Finnen.

      Der introvertierte Finne schaut auf seine Schuhspitzen, während der Extrovertierte auf die Schuhspitze seines Gegenübers schaut.
  • B-Arche 29.07.2019 13:07
    Highlight Highlight Zu China: das ist kein 50 spuriger Highway sondern eine Mautstelle wie sie auch in Frankreich und Italien existieren.

    Zu Texas: Diese hard hats (Bauhelme) in Hutform sind nicht nur dort beliebt.
    Viele Arbeiter sind Contractors und die können als Helm mitbringen was sie wollen solange die Normen eingehalten werden (OSHA etc.)
  • megaschlimmwegeinisch 29.07.2019 11:12
    Highlight Highlight Währenddessen am Stadi.
    Benutzer Bild
  • qolume 29.07.2019 10:50
    Highlight Highlight Währenddessen in Kanada
    Benutzer Bild
  • Hallo I bims. Ein AfterEightUmViertelVorAchtEsser 29.07.2019 10:45
    Highlight Highlight Währenddessen im IT-Headquarter:

    Ein Informatiker macht Werbung für das "File Transfer Protocol"

    Benutzer Bild
    • Fisherman 30.07.2019 20:05
      Highlight Highlight So ge.l
  • obi 29.07.2019 09:18
    Highlight Highlight Meanwhile, in London ...
    Benutzer Bild
  • Quecksalber 29.07.2019 09:01
    Highlight Highlight Zum ersten Mal wirklich schönes Wetter in diesem Sommer und ihr nennt es trist?
  • Freak 29.07.2019 08:37
    Highlight Highlight Währenddessen in Bayern
    Benutzer Bild
  • jellyshoot 29.07.2019 08:31
    Highlight Highlight wo sind die restlichen 2 geblieben?
    und welches land sticht heraus?
  • Dosenbier macht Schlau 29.07.2019 08:28
    Highlight Highlight Währenddessen in Russland
    Benutzer Bild
  • Dosenbier macht Schlau 29.07.2019 08:28
    Highlight Highlight Währenddessen in Australiatown, Los Angeles
    Benutzer Bild
  • Dosenbier macht Schlau 29.07.2019 08:27
    Highlight Highlight Währenddessen in Rumänien
    Benutzer Bild
  • a rabbit called beast 29.07.2019 06:47
    Highlight Highlight Ich denke, nach dem Wetter der vergangenen Wochen, hat sich die Mehrheit der Menschen über den Regen gefreut und fand das Wochenende nicht so "triste".
  • Matrixx 29.07.2019 06:34
    Highlight Highlight Währenddessen in Australien
    Benutzer Bild
  • Aldi 29.07.2019 00:58
    Highlight Highlight Währenddessen in Area 51
    Benutzer Bild
  • Paia87 28.07.2019 23:31
    Highlight Highlight ich kann zwar auch nicht einschlafen, aber auf 40 kann ich noch zählen...😜
    • Matrixx 29.07.2019 06:35
      Highlight Highlight Wenn du nach 38 Schäfchen immer noch nicht einschläfst, ist es aber seeeeehr übel!
    • Nemo_de_Fisch 29.07.2019 07:57
      Highlight Highlight Hab da was gefunden... ;)
      Benutzer Bild
    • Nemo_de_Fisch 29.07.2019 07:58
      Highlight Highlight Und hier noch der 2. Fehlende Post... ;)
      Benutzer Bild

Liebe Pharmakonzerne, diese 9 Medikamente würden uns wirklich etwas bringen

Alltagsmedikamente dienen ja meist der Symptombekämpfung. Ob das was bringt, sei dahingestellt. Bezüglich unserer Alltagssorgen würde uns dies aber bereits mehr als genügen.

Böse Zungen könnten ja behaupten, unsere Gesellschaft entwickle sich immer mehr hin zu einer überbehandelten Masse, welche in der Symptombekämpfung ihren Heilsbringer zu finden glaubt. Hinzu kommt, dass die Medikamente hierzulande die körperlichen Schmerzen zwar lindern, unser Portemonnaie im gleichen Zug aber malträtieren.

Wir finden: Wenn schon das Geld in vorübergehende Besserung investieren, dann wenigstens in Bereichen, die uns wirklich was bringen.

Artikel lesen
Link zum Artikel