Spass
Alt aber gut

Alle Jahre wieder: Die skurrilsten Wandkalender 2022

Alle Jahre wieder: Die skurrilsten Wandkalender 2022

27.12.2021, 05:1828.12.2021, 09:43
Mehr «Spass»

Inzwischen ist es fast schon Tradition: Zum Jahresende bietet Onkel watson eine kuratierte Auswahl an Wandkalendern für so ziemlich jeden Geschmack. Okay, nicht wirklich für jeden Geschmack, denn hier werden schon eher Leute bevorzugt, die sich oder einem Freund mit einem Wandkalender einen kleinen Scherz gönnen möchten.

Doch an und für sich haben Wandkalender etwas Universelles, etwas Vereinigendes. Jeder und jede braucht nämlich so was: Mechaniker, Bürogummi, Empfangsperson, Tanzlehrer – ihr alle braucht so ein Ding an der Wand! Und vielleicht – vielleicht – einen der folgenden.

Fangen wir doch gleich mit der allseits beliebten Abteilung Katzen-Kalender an! Da gibt's nämlich eine gehörige Auswahl:

1 / 7
Skurile Katzen-Kalender, irgendwer?
Fangen wir doch mit den Weltall-Katzen an!
Auf Facebook teilenAuf X teilen

alle bilder: amazon, calendars.com, etsy

Die entsprechende Abteilung für Hündeler gibt's selbstredend aber auch.

1 / 7
Schräge Hunde-Kalender, irgendöpper?
So. Dackel-Yoga. Klar – gefällt jedem.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Und für Geisseler (... öh ist das ein Wort?).

Bild

Weiter in der Abteilung Tier-Kalender: «Platz da, Losers! I'm fabulous!»

Bild

Und nun: Kunst.

Bild

Hohe Kunst, um genau zu sein ...

Bild

... obwohl hier ist «high» anders gemeint, wohl.

Genau wie jene «Reflective Moments» des Absinthe-Kalenders:

Bild

Tradition: Seit Jahren will uns der polnische Sarghersteller (doch, doch, imfall) Lindner weismachen, erotische Kunst und Särge passten wunderbar zusammen. Heuer liegt die Betonung etwas mehr auf «Kunst»:

lindner sargkalender 2022 https://kalendarzlindner.pl/2022_en/

Auch das «sich für einen guten Zweck ausziehen»-Konzept ist im Jahr 2022 still a thing. Die Sportmannschaften von Cambridge University, etwa:

cambridge calendar

Womit wir bei den obligaten uuh-sexy-sexy-Wandkalender wären. Exempli gratia: australische Oben-Ohne-Feuerwehrmänner ... mit Büsis.

australian firefighters calendar

Oder sonst das hier:

Bild

Darf nie fehlen: der Guns'n'Girls Calendar!

guns n girls calendar 2022

Derweil, in Deutschland:

Bild

Und für die Hobbyangler gibt's dieses lustige Wortspiel hier:

Bild

Sowas wird produziert, gekauft und aufgehängt, offenbar.

Wer's weniger fremdländisch mag, für den gibt's weiterhin den altehrwürdigen Schweizer Bäuerinnenkalender:

Hier noch die Jungs dazu:

Aber den geilsten Bauernkalender haben immer noch die Iren:

Bild

«100% Irish beef».

Und NUN:

Bild

Wer will? Irgendwer?

star wars meme

Oder wieso gleich nicht sowas?

Bild

Für alle, die die Schönheit der unberührten Natur schätzen, gäbe es das hier:

Und selbstständig auch ...

Bild

Und ...

Bild

Grosse Güggel, dänk! Nein, nicht was du dachtest.

Aus der Abteilung Promi-Kalender hätten wir das im Angebot:

Bild
Bild: etsy

Oder ... hä ... im Ernst?

Bild

Da empfehlen wir lieber diesen Kalender hier:

Bild

Wurde auch Zeit!

In diesem Sinne:

Happy New Year, buon anno, bonne année, feliz año nuevo, szczęśliwy nowy rok, புத்தாண்டு வாழ்த்துக்கள், vitin e ri të lumtur, Срећна Нова година, سعيدة, gelukkig nieuw jaar,, শুভ নব বর্ষ, hyvää uutta vuotta, 新年快樂, šťastný nový rok, eliz Ano Novo, ευτυχισμένο το νέο έτος, שנה טובה, sretna Nova godina, नया साल मुबारक हो, ezi afọ ọhụrụafọ, Selamat Tahun Baru, 明けましておめでとうございます, gott nytt år, 새해 복 많이 받으세요, heri ya mwaka mpya, سال نو مبارک, blwyddyn Newydd DdaNewydd ... und einen guten Rutsch allerseits!

P.S. – Vor zwei Jahren wurde dieser Kalender angeboten. Damals war's noch alles andere als sicher, dass es sich bewahrheiten würde. Aber hey, geklappt hat's ja dann.

donald trump out of office countdown calendar 2020 https://www.amazon.co.uk/Donald-Trump-Office-Countdown-Calendar/dp/1492663603

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Dieser Typ photoshoppt sich in langweilige Stock-Fotos 😂
1 / 44
Dieser Typ photoshoppt sich in langweilige Stock-Fotos 😂
quelle: â©superstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Vollidiotin!», «A****loch!» – So gemein wart ihr zu uns dieses Jahr
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Jetzt oder nie
27.12.2021 06:43registriert Mai 2019
Zaubert täglich ein Lächeln ins Gesicht...
Alle Jahre wieder: Die skurrilsten Wandkalender 2022\nZaubert täglich ein Lächeln ins Gesicht...
611
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hi D
27.12.2021 08:26registriert September 2017
Ich dachte, ich finde noch ein paar Bilder aus dem Kilted Yoga Kalender (aus Gründen😬). Gefunden habe ich stattdessen dieses Exemplar😅
Alle Jahre wieder: Die skurrilsten Wandkalender 2022\nIch dachte, ich finde noch ein paar Bilder aus dem Kilted Yoga Kalender (aus Gründen😬). Gefunden habe ich stattdessen dieses Exemplar😅
521
Melden
Zum Kommentar
10
Einfach die besten Tweets der Woche
Eine subjektive Auswahl vergnüglicher Tweets, die uns diese Woche ein Schmunzeln oder Lachen entlockt haben. Viel Spass!

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter watson-User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story