Spass

13 Kater, schlimmer als deiner

13 Kater, schlimmer als deiner

01.01.2019, 07:56
Mehr «Spass»

Lieber watson-User

Wir freuen uns auf ein weiteres schönes, lustiges, interessantes, politisches, dramatisches, picdumpiges, faildienstagiges, anekdoteliges und huberquiziges Jahr mit dir.

Doch ausser einer neuen Zahl im Kalender hat sich seit gestern noch nicht viel geändert.

Herr Trump ist noch immer im Amt und die Klimaerwärmung ist auch nicht verschwunden. Ganz im Gegenteil zum lieblichen Rausch von gestern Abend / heute Morgen. Der hat sich verkrümelt und einem schlimmen Kater Platz gemacht.

Und deshalb wollen wir dich nicht gleich mit dem gesamten Weltschmerz belasten, sondern mit etwas Leichtem und Versöhnlichem verwöhnen: mit 13 Katern, schlimmer als deiner.

1. Purr-Rito

Bild

2. Machiavelli

Bild

3. Hades

Bild

4. Levski

Bild

5. Nero

Bild
bild: imgur

6. Ferdinand

Bild
bild: imgur

7. Dusty

Bild

8. Odoacer

Bild

9. Elvis

Bild

10. Burtzel

Bild

11. Eros

Bild

12. Pascha

Bild

13. Aristoteles

Bild

(tog)

«Werdet wach! Zwiebeln sind das Schlimmste, das es gibt!»

Video: watson/Daniel Huber, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
18 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
azoui
01.01.2019 09:19registriert Oktober 2015
Welche Idioten baden Katzen :)
22622
Melden
Zum Kommentar
avatar
Roboter
01.01.2019 08:16registriert Januar 2014
Katzen baden ist Tierquälerei und nicht lustig....
18936
Melden
Zum Kommentar
avatar
Butschina
01.01.2019 10:24registriert August 2015
Meine Katze ging ständig nach draussen und kam auch mal dreckig nach Hause. Ich musste sie aber nie baden. Das erledigte sie selbst. Einzig ein paar Strähnen verharztes Fell entferte ich mal.
Wieso werden die gebadet?
15913
Melden
Zum Kommentar
18
Picdump 83 – Wenn dir das kein Lächeln aufs Gesicht zaubert, dann wissen wir auch nicht

Das sollte es beinhalten:
Tabelle mit Gesicht

Zur Story