Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wir spielen mit Bachelor Clive «ich habe noch nie» – die Antworten sind 😱



Der aktuelle Bachelor und Frauenheld Clive Bucher hat sich  mit Nico das wohl berühmteste Partyspiel des 21. Jahrhunderts «ich habe noch nie» gespielt. Ob der Herzensbrecher schon mal mit einem Mann rum gemacht hat, oder wo er politisch steht, siehst du im Video. Spoiler: Untenrum ist er ganz klein bestückt...

abspielen

Video: watson/Nico Franzoni, Lya Saxer

Natürlich nur zu Recherchezwecken:
Nico Franzoni schaut zum ersten Mal «Der Bachelor»

abspielen

Video: watson/Angelina Graf

Noch mehr hemmungsloses aus dem Hause Franzoni:

Alkohol-Durchfall, Skandinavien-Sex und Roger Köppel – Nico geht bei Gülsha zu weit

Link zum Artikel

«Das letzte Mal habe ich an Silvester gekokst» – Bachelorette Andrina gibt Nico keine Rose

Link zum Artikel

«Das ist ja wie im Puff» – Nico mit Kiko an der Langstrasse

Link zum Artikel

Das (vermutlich) letzte Interview von Anja Zeidler mit grossen Brüsten

Link zum Artikel

«Hausi, hast du lieber kein Geld oder keine Frau?» – «Ist beides ein Kabis»

Link zum Artikel

«...dann hab ich mir eins runtergeholt»: Baschi erzählt Nico mehr, als er wissen will

Link zum Artikel

«Pedro, du könntest nackt in Blochers Pool» – «Nein, dort ist ja schon Chris von Rohr!» 

Link zum Artikel

«... dann lieber mit Erich Hess ins Marzili» – Nico beim Solothurner Rapper Manillio

Link zum Artikel

«Gölä ist die falsche Art von Büezer» – Nico bügelt mit dem Berner Rapper Nativ

Link zum Artikel

«Ich schiesse Feuerwerke aus meiner Vagina» – Nico trifft Raffa und wird zur Bitch

Link zum Artikel

«Ich wichs immer flach» – Nico trifft St.Galler Rock-Legende Jack Stoiker 

Link zum Artikel

«Vujo, was hat dich noch niemand gefragt?» – «Ob ich schon mal Sex mit einem Typen hatte»

Link zum Artikel

«Rash, hast du viele Groupies?» – «Viele! Sie schicken mir Fotos in Unterhosen!»

Link zum Artikel

«Ich muss keine Fans abwimmeln» – «Wieso, hast du keine?» Nico grillt Hitproduzent Dodo

Link zum Artikel

«Erich Hess, wovor hast du mehr Angst als vor Ausländern?» 

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

AfD-Politikerin Alice Weidel ist heimlich wieder in die Schweiz gezogen

Link zum Artikel

Mein Horror-Erlebnis im Militär – und was ich daraus lernte

Link zum Artikel

2 mal 3 macht 4! – Das wurde aus den Darstellern von «Pippi Langstrumpf»

Link zum Artikel

Greta Thunberg wollte Panik säen, erntet nun aber Wut

Link zum Artikel

Pasta mit Tomatensauce? OK, wir müssen kurz reden.

Link zum Artikel

«Es war die Hölle» – dieser Schweizer war am ersten Woodstock dabei

Link zum Artikel

Oppos Reno 5G ist ein spektakuläres Smartphone – das seiner Zeit voraus ist

Link zum Artikel

MEI, Minarett und Güsel: Das musst du zum Polit-Röstigraben wissen

Link zum Artikel

Ich hab die 3 neuen Huawei-Handys 2 Monate im Alltag getestet – es gab einen klaren Sieger

Link zum Artikel

Keine Hoffnung auf Überlebende nach Unwetter im Wallis ++ Gesperrte Pässe in Graubünden

Link zum Artikel

Immer wieder Djokovic – oder Federers Kampf gegen die Dämonen der Vergangenheit

Link zum Artikel

QDH: Huber ist in den Ferien. Wir haben ihn vorher noch ein bisschen gequält

Link zum Artikel

YB-Fan lehnt sich im Extrazug aus dem Fenster – und wird von Schild getroffen

Link zum Artikel

10 Tweets, die zeigen, dass in Grönland gerade etwas komplett schief läuft

Link zum Artikel

Wahlvorschau: Die Zentralschweiz ist diesmal nicht nur für Rot-Grün ein hartes Pflaster

Link zum Artikel

Sogar Taschenrechner verwirrt: Dieses Mathe-Rätsel macht gerade alle verrückt

Link zum Artikel

Die bizarre Geschichte der Skinwalker-Ranch, Teil 4: Die Zweifel des Insiders

Link zum Artikel

Uli, der Unsportliche – warum GC-Trainer Forte in Aarau unten durch ist

Link zum Artikel

Die Bloggerin, die 22 Holocaust-Opfer erfand, ist tot, ihre Fantasie war grenzenlos

Link zum Artikel

Google enthüllt sechs Sicherheitslücken in iOS – das solltest du wissen

Link zum Artikel

Der neue Tarantino? Ist Mist. Aber vielleicht seht ihr das ganz anders

Link zum Artikel

Wohin ist denn eigentlich die Hitzewelle verschwunden? Nun, die Antwort ist beunruhigend

Link zum Artikel

Gewalt und Krankheiten – die Bewohner der ersten Steinzeit-Stadt lebten gefährlich

Link zum Artikel

Ab heute lebt die Welt auf Ökopump – und diese Länder sind die grössten Umweltsünder

Link zum Artikel

ARD-Moderatorin lästert über «Fortnite»-Spieler und erntet Shitstorm – nun wehrt sie sich

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

24
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
24Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Dysto 21.11.2018 19:19
    Highlight Highlight Zum Schluss «Hesch no nie Botanik gstudiert?» u när z Schiudli richtig ufeghebt. Ok. Da isch dr Bachelor mau chly lustig gsi. ;)
  • Schnymi 21.11.2018 19:06
    Highlight Highlight Chrysanthemen nennt man diese Blumen! 😉
  • Holzkopf 21.11.2018 18:48
    Highlight Highlight Der Bachelor beim Lesen des Abstimmungsbüchleins: „Jetzt möchti gern no e anderi Siite vo dir kennelerne...“
  • TanookiStormtrooper 21.11.2018 16:57
    Highlight Highlight Ich glaub immer noch, der Nico wäre ein besserer Kandidat für den Bachelor gewesen. Auch wenn er behauptet, noch nie ein Dick-Pic verschickt zu haben.
  • Ratchet 21.11.2018 16:50
    Highlight Highlight Hat Herr Franzoni eigentlich eine Wette oder was soll dieser fürchterlicher Hinterwäldler Style.
    Oder ist das die neue Hipster Mode wegen Justin Bieber und so?
    • öpfeli 21.11.2018 17:01
      Highlight Highlight Vlt. auch wegen movember?
    • Leo Helfenberger 21.11.2018 17:24
      Highlight Highlight Das Teil terrorisiert schon seit September die Redaktion.
    • Red4 *Miss Vanjie* 21.11.2018 17:45
      Highlight Highlight Hat "es" einen Namen 😂?
    Weitere Antworten anzeigen
  • Red4 *Miss Vanjie* 21.11.2018 16:25
    Highlight Highlight "Wenn du kein hoch kriegst nennt man das einen Cliffhanger " So doof das es wieder witzig ist 😂
    • River 22.11.2018 03:24
      Highlight Highlight Und der Clive hat's irgendwie glaubs gar nicht gecheckt😆
    • Red4 *Miss Vanjie* 22.11.2018 08:42
      Highlight Highlight Vielleicht hätte er es bei Cleifhänger geschnallt 😅
  • Satanite 21.11.2018 16:20
    Highlight Highlight Der sollte sich schämen noch nie abgestimmt zu haben.... Dadurch, dass er der diesjährige Bachelor ist, bekommt er viel Aufmerksamkeit und könnte eigentlich mit gutem Vorbild voran gehen. Und ja niemand soll sagen abstimmen ist zu kompliziert! Nein ist es nicht! Der Bund gibt sich mit diversen Büchlein und Internetseite alle mühe um auch die "Faulen" zum Abstimmen zu bewegen.
    • Holzkopf 21.11.2018 17:31
      Highlight Highlight Der Bachelor...Vorbild...öhm...?
    • Konitschiwaa 21.11.2018 17:53
      Highlight Highlight Hallooo er ist der bachelor?! Für mich wäre es eine überraschung wenn er abstimmen würde...😂
    • preciosa 21.11.2018 22:20
      Highlight Highlight Bin ich der gleichen Meinung! Geht gar nicht. Es ist ein Recht, welches nicht wahrgenommen wird und es betrifft auch den Bachlor. Versteh ich nicht sowas. 😒
    Weitere Antworten anzeigen
  • amade.ch 21.11.2018 16:19
    Highlight Highlight Sympathisch, aber ein bisschen langweilig. Eigentlich genau so, wie er auch in der Sendung rüberkommt.
    • Garp 21.11.2018 16:47
      Highlight Highlight Sex im Auto, Dreier, das gleiche Geschlecht küssen, macht doch nicht interessant. Die Fragen waren langweilig. 😄
    • amade.ch 21.11.2018 18:47
      Highlight Highlight Was hättest Du gefragt?
    • Laut_bis_10 22.11.2018 17:01
      Highlight Highlight Hast du einmal einen Ringkampf gegen einen Weissen Hai gewonnen?
  • schlorziflade 21.11.2018 16:05
    Highlight Highlight Wenn er abstimme würklich wichtig fänd, würder au go...
    Sei doch wenigstens ehrlich, Klaif!

Wenn Frauen über Autoren schreiben, wie sonst nur Männer über Autorinnen schreiben

Alles fing damit an, dass sich eine Journalistin über eine Rezension im «Tages-Anzeiger» aufregte. Darin schrieb ein älterer Mann über das Buch einer sehr jungen Frau. Vor allem aber schrieb er darüber, wie er das Aussehen besagter sehr junger Frau auf dem Foto im «New Yorker» empfand. Sie sehe darauf aus «wie ein aufgeschrecktes Reh mit sinnlichen Lippen».

Die Frau heisst Sally Rooney – sie ist 28 Jahre alt und eine mit Literatur-Preisen überhäufte Bestseller-Autorin aus Irland.

Aber anstatt in …

Artikel lesen
Link zum Artikel