Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wir spielen mit Bachelor Clive «ich habe noch nie» – die Antworten sind 😱



Der aktuelle Bachelor und Frauenheld Clive Bucher hat sich  mit Nico das wohl berühmteste Partyspiel des 21. Jahrhunderts «ich habe noch nie» gespielt. Ob der Herzensbrecher schon mal mit einem Mann rum gemacht hat, oder wo er politisch steht, siehst du im Video. Spoiler: Untenrum ist er ganz klein bestückt...

Play Icon

Video: watson/Nico Franzoni, Lya Saxer

Natürlich nur zu Recherchezwecken:
Nico Franzoni schaut zum ersten Mal «Der Bachelor»

Play Icon

Video: watson/Angelina Graf

Noch mehr hemmungsloses aus dem Hause Franzoni:

Das (vermutlich) letzte Interview von Anja Zeidler mit grossen Brüsten

Link to Article

«Hausi, hast du lieber kein Geld oder keine Frau?» – «Ist beides ein Kabis»

Link to Article

«Ich wichs immer flach» – Nico trifft St.Galler Rock-Legende Jack Stoiker 

Link to Article

«Ich schiesse Feuerwerke aus meiner Vagina» – Nico trifft Raffa und wird zur Bitch

Link to Article

«Vujo, was hat dich noch niemand gefragt?» – «Ob ich schon mal Sex mit einem Typen hatte»

Link to Article

«Rash, hast du viele Groupies?» – «Viele! Sie schicken mir Fotos in Unterhosen!»

Link to Article

«Pedro, du könntest nackt in Blochers Pool» – «Nein, dort ist ja schon Chris von Rohr!» 

Link to Article

«Ich muss keine Fans abwimmeln» – «Wieso, hast du keine?» Nico grillt Hitproduzent Dodo

Link to Article

«Erich Hess, wovor hast du mehr Angst als vor Ausländern?» 

Link to Article
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

24
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
24Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Dysto 21.11.2018 19:19
    Highlight Highlight Zum Schluss «Hesch no nie Botanik gstudiert?» u när z Schiudli richtig ufeghebt. Ok. Da isch dr Bachelor mau chly lustig gsi. ;)
  • Schnymi 21.11.2018 19:06
    Highlight Highlight Chrysanthemen nennt man diese Blumen! 😉
  • Holzkopf 21.11.2018 18:48
    Highlight Highlight Der Bachelor beim Lesen des Abstimmungsbüchleins: „Jetzt möchti gern no e anderi Siite vo dir kennelerne...“
  • TanookiStormtrooper 21.11.2018 16:57
    Highlight Highlight Ich glaub immer noch, der Nico wäre ein besserer Kandidat für den Bachelor gewesen. Auch wenn er behauptet, noch nie ein Dick-Pic verschickt zu haben.
  • Ratchet 21.11.2018 16:50
    Highlight Highlight Hat Herr Franzoni eigentlich eine Wette oder was soll dieser fürchterlicher Hinterwäldler Style.
    Oder ist das die neue Hipster Mode wegen Justin Bieber und so?
    • öpfeli 21.11.2018 17:01
      Highlight Highlight Vlt. auch wegen movember?
    • Leo Helfenberger 21.11.2018 17:24
      Highlight Highlight Das Teil terrorisiert schon seit September die Redaktion.
    • Darth Unicorn #Häschtäg 21.11.2018 17:45
      Highlight Highlight Hat "es" einen Namen 😂?
    Weitere Antworten anzeigen
  • Darth Unicorn #Häschtäg 21.11.2018 16:25
    Highlight Highlight "Wenn du kein hoch kriegst nennt man das einen Cliffhanger " So doof das es wieder witzig ist 😂
    • River 22.11.2018 03:24
      Highlight Highlight Und der Clive hat's irgendwie glaubs gar nicht gecheckt😆
    • Darth Unicorn #Häschtäg 22.11.2018 08:42
      Highlight Highlight Vielleicht hätte er es bei Cleifhänger geschnallt 😅
  • Satanite 21.11.2018 16:20
    Highlight Highlight Der sollte sich schämen noch nie abgestimmt zu haben.... Dadurch, dass er der diesjährige Bachelor ist, bekommt er viel Aufmerksamkeit und könnte eigentlich mit gutem Vorbild voran gehen. Und ja niemand soll sagen abstimmen ist zu kompliziert! Nein ist es nicht! Der Bund gibt sich mit diversen Büchlein und Internetseite alle mühe um auch die "Faulen" zum Abstimmen zu bewegen.
    • Holzkopf 21.11.2018 17:31
      Highlight Highlight Der Bachelor...Vorbild...öhm...?
    • Konitschiwaa 21.11.2018 17:53
      Highlight Highlight Hallooo er ist der bachelor?! Für mich wäre es eine überraschung wenn er abstimmen würde...😂
    • preciosa 21.11.2018 22:20
      Highlight Highlight Bin ich der gleichen Meinung! Geht gar nicht. Es ist ein Recht, welches nicht wahrgenommen wird und es betrifft auch den Bachlor. Versteh ich nicht sowas. 😒
    Weitere Antworten anzeigen
  • amade.ch 21.11.2018 16:19
    Highlight Highlight Sympathisch, aber ein bisschen langweilig. Eigentlich genau so, wie er auch in der Sendung rüberkommt.
    • Garp 21.11.2018 16:47
      Highlight Highlight Sex im Auto, Dreier, das gleiche Geschlecht küssen, macht doch nicht interessant. Die Fragen waren langweilig. 😄
    • amade.ch 21.11.2018 18:47
      Highlight Highlight Was hättest Du gefragt?
    • Laut_bis_10 22.11.2018 17:01
      Highlight Highlight Hast du einmal einen Ringkampf gegen einen Weissen Hai gewonnen?
  • schlorziflade 21.11.2018 16:05
    Highlight Highlight Wenn er abstimme würklich wichtig fänd, würder au go...
    Sei doch wenigstens ehrlich, Klaif!

Bist du bereit für den epischsten Mittelfinger-Fight aller Zeiten?

Wenn zwei Hipster in New York streiten, freut sich das Internet. Diesen epischen Kampf musst du einfach gesehen haben, es lohnt sich, versprochen!

Hey, es ist schliesslich bald Weihnachten ... ✌️

Bald 13 Millionen Mal wurde das bei Twitter geteilte Video inzwischen angeschaut. Zu den Hintergründen ist nicht viel bekannt. Wir wissen also nicht, was der Grund für den Streit war. Oder war's «nur» eine hollywoodreife Darbietung?

(dsc, via diepresse.com)

Artikel lesen
Link to Article