meist klar
DE | FR
Spass
Best of watson

Lustige Bilder von noch schrägeren Spiegelungen

Bild
bild: imgur

17 witzige Spiegelungen, die deine Sinne auf die Probe stellen

20.03.2017, 06:5420.03.2017, 13:21
Mehr «Spass»

Ein Affe mit Dekolleté? Ein Hund mit Frauenbrüsten? Was nach einem Photoshop-Fail klingt, wurde so im echten Leben gesehen. Also, zumindest irgendwie ... 

1 / 19
18 witzige Spiegelungen, die deine Sinne auf die Probe stellen
Dieser Affe würde sich bestimmt über sein neues Dekolleté freuen. Schade, dass er es nicht sieht ...Bild: Imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(sim)

Fails, Fails, Fails

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Pendler-Stress? Hier kommen lustige und absurde Bilder aus dem ÖV in Paris
Pendeln bei uns: langweilig – im Gegensatz dazu, was so in der Pariser Métro passiert.

Antriebslosigkeit auf dem Weg zur Arbeit? Dann können wir dir den Instagram-Account «Les Gens dans le Métro» empfehlen. Er sammelt Bilder und Videos von skurrilen Situationen in der Pariser U-Bahn.

Zur Story