Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese 20 offiziellen NASA-Poster sind sogar fast zu schlecht, um Kult zu sein

Für jede Expedition zur Raumstation ISS gestaltet die NASA ein Poster mit der Besatzung. Und diese sind pures Gold.



Hast du dich schon mal gefragt, wie die Arbeit eines Menschen aussieht, der in seinem Arbeitszeugnis mit «stets bemüht» bewertet wird? Die Antwort ist: so.

Bild

Bild: nasa

Bild

Bild: nasa

Bild

Bild: nasa

Bild

Irgendwie wie die Beatles. Irgendwie aber auch überhaupt nicht. Bild: nasa

Bild

Bild: nasa

Bild

Bild: nasa

Bild

Bild: nasa

Bild

Bild: nasa

Bild

Dieses Poster heisst «Pew, Pew, Pew, Niiooooom, Vroooooom, Tschschsch, Pew, Pew, Pew». Zumindest hört man das, wenn man es ansieht. Bild: nasa

Bild

Bild: nasa

Bild

Bild: nasa

Bild

Bild: nasa

Bild

Bild: nasa

Bild

Bild: nasa

Bild

«Wichtig: Düsenjets. Die Leute lieben Düsenjets.» ... Bild: nasa

Bild

... «Und willkürliche Planeten. Mach einfach viele Planeten drauf.» Bild: nasa

Bild

Bild: nasa

Bild

Bild: nasa

Bild

In der Mitte: Lehrer, der sagt, dass er jemanden zufällig auswählen wird, um vorzulesen. Um ihn herum: jeder Schüler, immer. Bild: nasa

Bild

Bild: nasa

(jdk)

Damit auch du schon bald so tolle Bilder machen kannst:

abspielen

Video: watson/Lya Saxer

So verrückt sehen Poster von bekannten Filmen in anderen Ländern aus

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

Die 8 absurdesten Geschenke, die das Internet zu bieten hat 🙈

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Diese 14 Bilder und Gifs geben dir den Glauben an die Menschheit zurück

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Diese 13 Bilder zeigen, wieso «Doppeladler» völlig zu Recht das Wort des Jahres ist

Link zum Artikel

«Saminigginäggi» ist so etwas von gestern! 10 Samichlaus-Sprüchli für das Jahr 2018

Link zum Artikel

Wie Spongebob meine Generation geformt hat

Link zum Artikel

Mit ihren «tierfreundlichen» Idiomen hat PETA den Vogel abgeschossen

Link zum Artikel

Treffen mit Freunden, damals vs. heute – in 5 Situationen

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

12 Produktdesigner mit nur einem Ziel: Dich. Zu. Verarschen.

Link zum Artikel

9 Situationen, in denen du merkst, dass du eher 30 als 20 bist ...

Link zum Artikel

Was das Schweizer Sorgenbarometer WIRKLICH über uns aussagt 😉

Link zum Artikel

Was mit dir geschieht, wenn du masturbierst – wenn man einem Arzt von 1830 glaubt 😄

Link zum Artikel

Diese 26 lustigen Design-Fails lenken von deinen eigenen Fehlern ab (juhu!)

Link zum Artikel

Alleine in der Winterzeit? So kriegst du deinen Schwarm – wenn es nach Filmen geht ...

Link zum Artikel

Dieses Skelett veräppelt die typischen Posen der Instagrammer – und es ist 🙌

Link zum Artikel

Die schwerste Zeit für Pendler ist angebrochen – so (über-) lebst du in vollen Zügen

Link zum Artikel

«Vorsichtig fingern»: 17 üble Beweise dafür, dass China bessere Übersetzer braucht

Link zum Artikel

Reggae ist Unesco Weltkulturerbe! Darauf stossen wir an mit diesen 30 HAMMER-TRACKS

Link zum Artikel

9 Adventskalender, die wir dieses Jahr wirklich brauchen

Link zum Artikel

So läuft das Weihnachtsessen mit den Arbeitskollegen ab. Immer. Jedes Jahr. Die Timeline

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

15 Lustigkeiten im Schweizer ÖV, die dir deine Fahrt in vollen Zügen erleichtern

Link zum Artikel

Hier ist eine Karte von jedem Schweizer Weihnachtsmarkt. JEDEM!

Link zum Artikel

Du musst dich neu bewerben? Dann mach's wie diese Alltagsgegenstände!

Link zum Artikel

Noch kein Advents-Outfit? Hier die Crème de la Crème unter den Weihnachtspullis 😂 

Link zum Artikel

Studenten und Faulenzer aufgepasst! Die 7 goldenen Regeln des Hinausschiebens

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

27
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
27Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Hallo I bims. Ein AfterEightUmViertelVorAchtEsser 21.12.2018 09:12
    Highlight Highlight Also ich finde diese Poster echt witzig. Muss ja nicht immer todernst sein.
  • Lörrlee 21.12.2018 08:09
    Highlight Highlight Nr. 6:
    "Die Welt ist nicht genug"
  • DomKi 20.12.2018 23:36
    Highlight Highlight Genial
  • ETH1995 20.12.2018 22:51
    Highlight Highlight Ich frage mich, ob ein baldiger Titel eines Artikels hier lauten wird:
    "Watson.ch verspottet die NASA, aber der Schuss ging sowas von hinten los..."
    Wäre nur ehrlich, und lustig..🙂
  • sambeat 20.12.2018 22:03
    Highlight Highlight Hallo? Ich finde die Bilder und die Verknüpfungen darin grossartig! Aber wie auch bei Konzertberichten gilt bei solchen Beiträgen: Ist nur die Meinung der schreibenden Person...
  • sslider 20.12.2018 21:51
    Highlight Highlight Hast du dich schon mal gefragt, wie die Arbeit eines Menschen aussieht, der in seinem Arbeitszeugnis mit «stets bemüht» bewertet wird?
    Hat sich der Verfasser dieses Artikels nun selbst entlarvt,ich denke schon:)))
    • jellyshoot 21.12.2018 05:47
      Highlight Highlight war bestimmt pascal, der sich ja stehts bemüht 🤔
  • virus.exe 20.12.2018 21:34
    Highlight Highlight Alles Fake. Howard Wolowitz ist nirgends auf einem Bild...
  • ~°kvinne°~ 20.12.2018 20:29
    Highlight Highlight ...und wo sind sie nun, die schlechteb Bilder? 🤔
  • AleTee 20.12.2018 20:13
    Highlight Highlight Ich fordere eine kalenderversion!
  • sslider 20.12.2018 19:57
    Highlight Highlight Welches davon ist schlecht???
  • Openyourmind 20.12.2018 19:25
    Highlight Highlight Die Nr. 2 , das mit einem Sushi Rezept im Hintergrund, ist so cool 😎
  • Burdleferin 20.12.2018 18:11
    Highlight Highlight Drollig 😍
  • Absintenzler 20.12.2018 17:43
    Highlight Highlight Der Mann auf Bild 1 unten links hat sich hoffentlich die Hände mit Sonnencreme Schutzfaktor 50 eingerieben.
    • sslider 20.12.2018 20:00
      Highlight Highlight Hat er,sogar mit 250.Aber manchmal sollte man der Werbung nicht trauen;)))
  • Kilgore 20.12.2018 17:14
    Highlight Highlight Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen
  • Der_Andere 20.12.2018 17:12
    Highlight Highlight Naja soweit neben der Wahrheit sind die Düsenjets ja auch nicht, da Astronauten in den Staaten schon immer gerne aus dem Umfeld der Militär- und Marinefliegerei rekrutiert wurden.

    Gerade in der Space Shuttle-Ära musste schliesslich irgendjemand der Crew die Dinger auch landen können.
  • Lew Bronstein 20.12.2018 17:00
    Highlight Highlight Ich weiss gar nicht, was ihr habt - die Plakate sind super (mindestens so gut wie durchschnittliches watson-layout ;-) )
  • cheko 20.12.2018 16:56
    Highlight Highlight Ich muss die Frage jetzt stellen... Sind die Poster wirklich echt?! xD
    • locin 20.12.2018 23:16
      Highlight Highlight Hab ich auch gedacht. Das ganze erinnert mich auch ein wenig an die russischen Hochzeitfotos. Nicht bezüglich des Sexistischen, aber die Art, zumindest ein wenig
  • HeroOfGallifrey 20.12.2018 16:54
    Highlight Highlight Ich finde einige davon sind ziemlich cool :) z.B. Nr. 14 und 17
    • Menel 20.12.2018 17:24
      Highlight Highlight Ich finde Expedition 42 super 😄
    • HeroOfGallifrey 20.12.2018 17:34
      Highlight Highlight Ich feiere die Firefly Referenz sehr :P
    • Zerpheros {aka Comtesse du Zerph} 20.12.2018 18:25
      Highlight Highlight Ich bin Team Expedition 30 ... weil ich mir vorstelle, wie jeder Jack Sparrow sein wollte ...
  • Menel 20.12.2018 16:52
    Highlight Highlight Also ich finde die Poster grossartig 🤩
    • esmereldat 20.12.2018 17:54
      Highlight Highlight Ich auch, eins besser als das andere! 😁
    • mostindianer 20.12.2018 18:56
      Highlight Highlight Finde ich auch! Vor allem die 18, also 42.
      Ich hoffe, sie haben da die Antwort auf das Leben, das Universum und alles andere gefunden.

Für alle Zyniker: Wenn diese 11 «inspirierenden» Zitate realistisch wären ...

Diese «mega deepen» Sprüche auf «crazy metaphorischen» Bildern bringen genau niemandem etwas. Darum eine längst nötige zynische Perspektive darauf!

Artikel lesen
Link zum Artikel