Spass
Bilderwelten

Das Scooter-Girl geht zwar viral, aber das sind die 21 besten Photobombs

Sorry «Scooter-Girl», aber das sind wahrlich die 21 besten Photobombs!

Jedes Jahr gibt es aufs Neue diverse Bilder, die im Internet abgefeiert werden. Wenig überraschend ist das letzte dieser zahlreichen Meme-Vorlagen eine Photobomb. Es ist nicht das erste und wird nicht das letzte sein, so viel ist klar.
15.07.2019, 11:4415.07.2019, 13:04
Mehr «Spass»

Man stelle sich vor, man plant eine Hochzeit, verbringt den schönsten Tag seines Lebens mit den Freunden und posiert mit ebenjenen für ein Foto für die Ewigkeit. Und dann schneit aus dem Nichts irgendeine Person herbei und stiehlt allen die Show. So geschehen gerade kürzlich in Omaha.

Schnell wurde aus Kenyatta Jefferson so das «Scooter-Girl». Natürlich gab es solche Photobombs schon oft, weshalb wir die besten für euch aus dem Internet zusammengeklaubt haben. Viel Spass!

Da gibt es die Photobomber aus den eigenen Reihen, ...

Bild
BILD: imgur

... bei denen es keine Altersgrenze gibt:

Bild
Bild: imgur

Oder aber die einheimischen Photobomber, ...

Bild
Bild: imgur

... die auch gerne tierischer Natur sein dürfen:

Bild
Bild: reddit

Auch Menschen, die gar nichts Böses im Sinne hatten, können zu Photobombern mutieren!

Bild
Bild: imgur

(Und darob so reagieren):

Bild

Es gibt aber auch einfach den Ruf der Natur, der einen photobomben lässt:

Bild
Bild: reddit

Heiratsantrag? Vor dem Disney-Schloss? Okay, schön, aber ich muss jetzt wirklich sofort zum Churros-Stand, bevor die Schlange da zu lang ist!!1!!1!

Bild
Bild: imgur

Süsses Paarfoto in «natürlicher» Umgebung:

Bild
Bild: imgur

Abschlussball? Pff, erst mal Candy crushen.

Bild
Bild: imgur

Wenn du ewig aufs Essen wartest und es dann dennoch im falschen Moment kommt:

Bild
Bild: imgur

Oder wenn du schon lange auf den Brief aus Hogwarts wartest und er dann ausgerechnet auf dem Girls-Trip reinflattert:

Bild
Bild: imgur

Nach dieser Slideshow gehen die Photobombs weiter ...

Die besten Photobombs sind immer noch die von Tieren. Einverstanden?

1 / 26
Die besten Photobombs sind immer noch die von Tieren
Bild: jookero
quelle: http://www.jokeroo.com/pictures/animal/920641.html
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Schon immer von einem Ausflug ins Camp Nou geträumt?

Bild
bild: imgur

Ist ihm doch scheissegal.

Bild

Manchmal lüften Photobombs aber auch das Geheimnis fliegender Katzen ...

Bild
Bild: imgur

Wenn der Fotograf sagt: «Schau mal herzig», und ihr beide andere Auffassungen davon habt:

Bild
Bild: imgur

Der Moment, wenn du weisst, dass du eigentlich besser zu ihr passen würdest als der andere Typ da:

Bild
Bild: imgur

Nach dieser Slideshow gehen die Photobombs weiter ...

Und sonst so? Was Waldtiere machen, wenn sie sich unbeobachtet fühlen

1 / 35
Was Waldtiere machen, wenn sie sich unbeobachtet fühlen
Rehbock hasst Eulen in 3 ... 2 ... 1 ...
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Egal, wie episch du als Musiker bist – alles steht und fällt mit den Fans:

Bild
Bild: imgur
Bild

Photobombing: Nicht nur ein Hobby von Normalsterblichen!

Dieser eine Freund ...

Bild
Bild: imgur

... der dir immer die Show stiehlt:

Bild

Symbolbild, was die Welt von deinem Insta-Narzissmus hält:

Bild
Bild: imgur

Egal, wie krass das ist, was du erzählt hast, er hat dasselbe sicher krasserer erlebt!

Bild
Bild: imgur

Manchmal sind Photobombs auch einfach nur süss, ...

Bild
Bild: imgur

... manchmal hingegen schlicht ...

Bild
Bild: imgur

... unbehaglich.

Bild

(jdk)

Und falls du dich fragst, welches die beste Bewegtbild-Photobomb unserer Zeitrechnung ist, bitte:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das sind die wohl lustigsten Photobombs, …
1 / 42
Das sind die wohl lustigsten Photobombs, …
Bild: Imgur
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Dieser Heiratsantrag ging in die Hosen
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
LiLaLou
15.07.2019 13:26registriert März 2017
Meine absolut liebste Photobomb :)
Sorry «Scooter-Girl», aber das sind wahrlich die 21 besten Photobombs!
Meine absolut liebste Photobomb :)
8814
Melden
Zum Kommentar
5
Du siehst richtig: Die lustigsten Fails der Woche sind da!

Heute ist Tag des deutschen Bieres, ausserdem hat Georg Namenstag. Ich meine ...

Zur Story