Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese 25 Fotos beweisen, dass Promis saugute Photobomber sind

Photobombs gehören im 21. Jahrhundert zur gepflegten Internetkultur. Die Königsklasse dabei: von Promis gephotobombt werden.



Da wollte man nur EINMAL ein Bild vor der Microsoft-Plakette machen, aber nein, Bill Gates versaut's.

Bild

Bild: imgur

Keine Angst, Bill Clinton will doch nur spielen ...

Bild

Bild: imgur

Nicht eine allzu spontane Photobomb, aber der irische Präsident Michael Higgins vor seiner Residenz lässt sich schon sehen.

Bild

Bild: imgur

Besser als eine präsidiale Photobomb?

Bild

Bild: reddit

Eine royale Photobomb!

Bild

Bild: reddit

Am besten direkt von oberster Stelle:

Bild

Bild: imgur

Wer hat dir so Platz gemacht, als du geheiratet hast?

Bild

Bild: twitter (@marnierecker)

Auch ein Obenohne-Kanada-Premierminister?

Bild

bild: twitter (@marnierecker)

Oder wenigstens ...

Bild

Bild: imgur

... J.D. Zach Braff?

Bild

Bild: imgur

Also Komiker Dave Chappelle sollte schon drin liegen.

Bild

Bild: imgur

Andere Sparte: Photobombs im Auftrag der Wissenschaft (und nein, damit ist nicht Seth Rogen gemeint, ...

Bild

Bild: imgur

... sondern Jamie Hyneman und Adam Savage, besser bekannt als «Mythbusters»).

Bild

Aber wenn Wissenschaft, dann doch lieber Photobomb-Level Stephen Hawking.

Bild

Bild: imgur

Ein Bild, zerstört von Aerosmith-Leadsänger Steven Tyler.

Bild

Bild: imgur

Selbiges gilt für dieses süsse Paar-Selfie.

Bild

Bild: imgur

Wenn du ein Foto mit Wolverine willst, ...

Bild

Bild: imgur

... aber Professor Xavier reinfunkt.

Bild

Bild: imgur

Ein schönes Bild, wäre da nicht ...

Bild

Bild: imgur

... dieser penetrante Philip Seymour Hoffman im Hintergrund.

Bild

Bild: imgur

Mmmmmh, that fame though.

Bild

Bild: imgur

Wenn er nicht gerade Ringe apportiert, crasht Elijah Wood auch gerne mal ein Foto (auch «Fetli» genannt).

Bild

Bild: imgur

Nein, Musiker John Mayer kann nicht nur Frauen betrügen, sondern auch ganz brav in die Linse grinsen.

Bild

Bild: imgur

Sobald man unter der Haube ist, sieht man, welche Fische sonst noch im Teich gewesen wären. Zum Beispiel der ehemalige Blackhawks-Flügel Patrick Sharp.

Bild

Bild: imgur

«Ich chan s'Buebetrickli au mega guet, imfall.»

Bild

bild: imgur

Zwei Dinge kann Nicolas Cage gut: Die Unabhängigkeitserklärung klauen und frischgebackene Mütter photobomben.

Bild

Bild: imgur

Ganz einfach zu erklären: Die Kamera liebt Michael Cera einfach.

Bild

Bild: imgur

«Da ist doch was zwischen uns!» – «Ja, Jake Gyllenhaal.»

Bild

Bild: imgur

Beyoncé zeigt dir, wie du aussiehst, wenn du subtil checken willst, wem deine Freundin gerade schreibt.

Beyonce photobomb konzert selfie
http://imgur.com/a/7ACQJ

Bild: Imgur

«Breaking-Bad»-Hauptdarsteller Bryan Cranston zeigt uns, wie man Ty Burrell (bekannt aus «Modern Family») so richtig casual stalkt.

Bild

Bild: imgur

Neil «Der Hausmeister» Flynn photobombt derweil den nächsten «Moder-Family»-Star, Eric Stonestreet, in ernster Manier.

Bild

Bild: reddit

Gruppenfoto vor dem Eiffelturm, Terminator Schwarzenegger.

Bild

Bild: imgur

Und zum Abschluss noch eine Photobomb aus der Kategorie «I don't give a single fuck».

Für Photobomb-Effekt aufs Bild drücken. Bild: imgur

ImageBild aufdecken

Bild: imgur

(jdk)

Mit diesem Foto-Hack verblüffst du deine Freunde

abspielen

Video: watson/Lya Saxer

Erwischt! Was Waldtiere machen, wenn sie sich unbeobachtet fühlen

Die beliebtesten Listicles auf watson

So läuft das Weihnachtsessen mit den Arbeitskollegen ab. Immer. Jedes Jahr. Die Timeline

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

8 schweizerische Dinge, die man erst ab einem bestimmten Alter sagen darf

Link zum Artikel

Diese 24 Momente aus 2018 sind so richtig zum Fremdschämen

Link zum Artikel

10 Naturgesetze unseres Alltags, die dringend mal niedergeschrieben werden mussten

Link zum Artikel

9 Gesundheits-Extremisten, die wir alle in unserem Umfeld haben

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Wie du dir das Familienleben vorstellst, und wie es wirklich ist

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

«Danke, dass du mich nicht überfährst» – was uns Alltagsgesten wirklich sagen wollen

Link zum Artikel

11 friedliche Banner, damit du deine Mannschaft konstruktiv unterstützen kannst

Link zum Artikel

9 Zügeltypen des Grauens

Link zum Artikel

8 Dinge, die dein Chef nur tut, wenn er Satan persönlich ist

Link zum Artikel

Welche dieser absolut dämlichen Studien gibt es tatsächlich?

Link zum Artikel

Alleine in der Winterzeit? So kriegst du deinen Schwarm – wenn es nach Filmen geht ...

Link zum Artikel

Senioren, zahlt es den Enkeltrickbetrügern heim! So bringst du die Jungen um ihr Geld

Link zum Artikel

Was das Schweizer Sorgenbarometer WIRKLICH über uns aussagt 😉

Link zum Artikel

Du musst dich neu bewerben? Dann mach's wie diese Alltagsgegenstände!

Link zum Artikel

Die schwerste Zeit für Pendler ist angebrochen – so (über-) lebst du in vollen Zügen

Link zum Artikel

Wenn der Grippevirus ein Freund von dir wäre – in 8 Situationen

Link zum Artikel

7 Feel-Good-Verschwörungstheorien, die wir eigentlich verdient hätten

Link zum Artikel

9 Situationen, in denen du merkst, dass du eher 30 als 20 bist ...

Link zum Artikel

9 Adventskalender, die wir dieses Jahr wirklich brauchen

Link zum Artikel

7 kultige Webseiten aus unserer Jugend, die es (leider) nicht mehr gibt

Link zum Artikel

9 Tipps gegen die Kälte, damit dein Zipfeli nicht abfriert

Link zum Artikel

10 Typen, mit denen jeder schon zusammengearbeitet hat

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Studenten und Faulenzer aufgepasst! Die 7 goldenen Regeln des Hinausschiebens

Link zum Artikel

Schlussmachen im Social-Media-Zeitalter? Wir hätten da noch ein paar Ideen ...

Link zum Artikel

Die 7 schlimmsten Momente, die du an einer Prüfung erleben kannst

Link zum Artikel

10 Horrorfilme, vor denen wir WIRKLICH Angst hätten

Link zum Artikel

Mit diesen 9 psychologischen Lifehacks lässt du dein Gegenüber nach deiner Pfeife tanzen

Link zum Artikel

Das sind die 9 Gebote unserer Generation

Link zum Artikel

Wenn Schweizer Parteien die Lehrmittel selber verfassen würden ...

Link zum Artikel

Diese 11 gelöschten Film-Szenen hätten wir gerne auf der Leinwand gesehen

Link zum Artikel

Die 11 schönsten Höhlen der Welt, in denen du dich vor der Fasnacht verstecken kannst

Link zum Artikel

Einfach 31 der lustigsten Tweets von 2018

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

23
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
23Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • TheNormalGuy 14.01.2019 08:21
    Highlight Highlight Tschuligom

    Ist es irgendwie möglich, dass wenn jemand auf ein Bild bezug nimmt, dass das irgendwie verknüpft werden kann? So wie: "Bild #8 blabla" und das Bild dann als Miniatur angezeigt wird. Oder vielleicht als Link zu der Zeile?

    Mörsi
    • jodokmeier 14.01.2019 08:41
      Highlight Highlight @TheNormalGuy Habe ich direkt unseren IT-Menschen weitergeleitet, die checken mal, ob das möglich wäre. Guter Input, Danke!
  • Burdleferin 13.01.2019 14:54
    Highlight Highlight Ich will auch ein Bild mit Wolverine 🤤🤤🤤🤤🤤🤤🤤🤤🤤🤤🤤🤤🤤🤤🤤
  • Pat the Rat (der Echte) 13.01.2019 14:35
    Highlight Highlight @road¦runner & @What’s Up, Doc?

    Ich bin mir nicht sicher, ob Nummer 6 gephotoshopt ist, aber bei Nummer 5 mit der Queen bin ich mir ziemlich sehr sicher. Der Gesichtsausdruck passt nicht, die Kopfhaltung passt nicht, sogar die Grösse des Kopfs scheint mir nicht zu passen...
  • road¦runner 13.01.2019 13:04
    Highlight Highlight #8 ist doch gephotoshopbombt
  • What’s Up, Doc? 13.01.2019 12:32
    Highlight Highlight Ich weis ja nicht aber für mich scheint Dave bei Bild 8 ein Werk von Photoshop zu sein.
    • Realo 13.01.2019 17:16
      Highlight Highlight Ein besonder schlechtes Werk.
    • Chanichang 14.01.2019 04:39
      Highlight Highlight Warum?
    • Hallo I bims. Ein AfterEightUmViertelVorAchtEsser 14.01.2019 09:03
      Highlight Highlight Schatten am Boden vergessen.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Absintenzler 13.01.2019 12:01
    Highlight Highlight Hee, ihr habt den König der Fotobomber vergessen.
    Benutzer Bild
  • Alathea 13.01.2019 11:57
    Highlight Highlight Wie passed das in 19 der zweite Arrested Developement star vergessen ging, wird sie doch auch in der Serie immer mal wieder vergessen ;)
    • James McNew 13.01.2019 18:26
      Highlight Highlight 👆 this!
  • E7#9 13.01.2019 11:18
    Highlight Highlight Immer wenn Schwarzenegger und Stallone zusammen zu sehen sind ist es einfach geil.
    • REZ 13.01.2019 15:37
      Highlight Highlight Warum ? 😳
    • E7#9 13.01.2019 21:13
      Highlight Highlight Keine Ahnung. Man sah sie lange in unterschiedlichen Filmen jeweils als starken Superhelden. Und zusammen wirken sie sympathisch und grad doppelt stark. Wenn Rambo und Terminator gemeinsam abhängen ist es irgendwie wie wenn King Kong und Godzilla zusammen ein Bier trinken würden.
    • REZ 14.01.2019 21:40
      Highlight Highlight ....aso ! 😏
  • Clife 13.01.2019 10:57
    Highlight Highlight Das nennt ihr photobomb? DAS nenn ich photobomb 😂😂😂
    Benutzer Bild
  • Binnennomade 13.01.2019 10:27
    Highlight Highlight Wieviele von den Selfies, v.a. in Restaurants wurden wohl absichtlich mit dem Promi im Hintergrund gemacht, weil man sich nicht traute, ihn anzusprechen für ein Foto..?
    • Adumdum 13.01.2019 12:39
      Highlight Highlight Genau das dachte ich auch 😁 du warst schneller
    • UrsK 13.01.2019 15:05
      Highlight Highlight Habe mich dann später doch noch getraut. Aber da wir von Pseudo-Photobomben reden...
      Benutzer Bild

Diese Insta-Posts zeigen: Die Natur hat kein Photoshop

Photoshop sei dank, bescheissen die Menschen bei der #10YearChallenge, dass sich die Balken biegen. Aber bei der Natur kann man die Wahrheit nicht verbergen!

Natürlich ist es amüsant und spannend, die Bilder von Hinz und Kunz von vor 10 Jahren zu sehen. Aber man weiss auch: Da wird nachgeholfen, gephotoshoppt und geflunkert, damit der Unterschied möglichst gering ausfällt.

Den umgekehrten Ansatz wählen Umweltschützer, die die #10YearChallenge nutzen, um über die sozialen Medien auf die Folgen der Klima-Erwärmung und Umweltverschmutzung aufmerksam zu machen.

Das sind die 13 eindrücklichsten Vorher-Nachher-Bilder aus dem Netz:

Artikel lesen
Link zum Artikel