Spass
Das Beste 2020

25 Photobombs von Promis, die es in sich haben

Diese 25 Fotos beweisen, dass Promis saugute Photobomber sind

Photobombs gehören im 21. Jahrhundert zur gepflegten Internetkultur. Die Königsklasse dabei: von Promis gephotobombt werden.
13.01.2019, 10:1205.03.2021, 10:42
Mehr «Spass»

Da wollte man nur EINMAL ein Bild vor der Microsoft-Plakette machen, aber nein, Bill Gates versaut's.

Bild
Bild: imgur

Keine Angst, Bill Clinton will doch nur spielen ...

Bild
Bild: imgur

Nicht eine allzu spontane Photobomb, aber der irische Präsident Michael Higgins vor seiner Residenz lässt sich schon sehen.

Bild
Bild: imgur

Besser als eine präsidiale Photobomb?

Bild
Bild: reddit

Eine royale Photobomb!

Bild
Bild: reddit

Am besten direkt von oberster Stelle:

Bild
Bild: imgur

Wer hat dir so Platz gemacht, als du geheiratet hast?

Auch ein Obenohne-Kanada-Premierminister?

Oder wenigstens ...

Bild
Bild: imgur

... J.D. Zach Braff?

Bild
Bild: imgur

Also Komiker Dave Chappelle sollte schon drin liegen.

Bild
Bild: imgur

Andere Sparte: Photobombs im Auftrag der Wissenschaft (und nein, damit ist nicht Seth Rogen gemeint, ...

Bild
Bild: imgur

... sondern Jamie Hyneman und Adam Savage, besser bekannt als «Mythbusters»).

Bild

Aber wenn Wissenschaft, dann doch lieber Photobomb-Level Stephen Hawking.

Bild
Bild: imgur

Ein Bild, zerstört von Aerosmith-Leadsänger Steven Tyler.

Bild
Bild: imgur

Selbiges gilt für dieses süsse Paar-Selfie.

Bild
Bild: imgur

Wenn du ein Foto mit Wolverine willst, ...

Bild
Bild: imgur

... aber Professor Xavier reinfunkt.

Bild
Bild: imgur

Ein schönes Bild, wäre da nicht ...

Bild
Bild: imgur

... dieser penetrante Philip Seymour Hoffman im Hintergrund.

Bild
Bild: imgur

Mmmmmh, that fame though.

Bild
Bild: imgur

Wenn er nicht gerade Ringe apportiert, crasht Elijah Wood auch gerne mal ein Foto (auch «Fetli» genannt).

Bild
Bild: imgur

Nein, Musiker John Mayer kann nicht nur Frauen betrügen, sondern auch ganz brav in die Linse grinsen.

Bild
Bild: imgur

Gewissermassen das Überthema von Photobombs:

Sobald man unter der Haube ist, sieht man, welche Fische sonst noch im Teich gewesen wären. Zum Beispiel der ehemalige Blackhawks-Flügel Patrick Sharp.

Bild
Bild: imgur

«Ich chan s'Buebetrickli au mega guet, imfall.»

Bild
bild: imgur

Zwei Dinge kann Nicolas Cage gut: Die Unabhängigkeitserklärung klauen und frischgebackene Mütter photobomben.

Bild
Bild: imgur

Ganz einfach zu erklären: Die Kamera liebt Michael Cera einfach.

Bild
Bild: imgur

«Da ist doch was zwischen uns!» – «Ja, Jake Gyllenhaal.»

Bild
Bild: imgur

Beyoncé zeigt dir, wie du aussiehst, wenn du subtil checken willst, wem deine Freundin gerade schreibt.

Beyonce photobomb konzert selfie
http://imgur.com/a/7ACQJ
Bild: Imgur

«Breaking-Bad»-Hauptdarsteller Bryan Cranston zeigt uns, wie man Ty Burrell (bekannt aus «Modern Family») so richtig casual stalkt.

Bild
Bild: imgur

Neil «Der Hausmeister» Flynn photobombt derweil den nächsten «Moder-Family»-Star, Eric Stonestreet, in ernster Manier.

Bild
Bild: reddit

Gruppenfoto vor dem Eiffelturm, Terminator Schwarzenegger.

Bild
Bild: imgur

Und zum Abschluss noch eine Photobomb aus der Kategorie «I don't give a single fuck».

first image
second image
twister icon
Für Photobomb-Effekt aufs Bild drücken.Bild: imgur
Surprise
Bild: imgur

(jdk)

Mit diesem Foto-Hack verblüffst du deine Freunde

Video: watson/Lya Saxer

Erwischt! Was Waldtiere machen, wenn sie sich unbeobachtet fühlen

1 / 35
Was Waldtiere machen, wenn sie sich unbeobachtet fühlen
Rehbock hasst Eulen in 3 ... 2 ... 1 ...
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Die beliebtesten Listicles auf watson

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
20 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Binnennomade
13.01.2019 10:27registriert Juli 2016
Wieviele von den Selfies, v.a. in Restaurants wurden wohl absichtlich mit dem Promi im Hintergrund gemacht, weil man sich nicht traute, ihn anzusprechen für ein Foto..?
4086
Melden
Zum Kommentar
avatar
Clife
13.01.2019 10:57registriert Juni 2018
Das nennt ihr photobomb? DAS nenn ich photobomb 😂😂😂
Diese 25 Fotos beweisen, dass Promis saugute Photobomber sind
Das nennt ihr photobomb? DAS nenn ich photobomb 😂😂😂
1375
Melden
Zum Kommentar
avatar
Absintenzler
13.01.2019 12:01registriert Mai 2018
Hee, ihr habt den König der Fotobomber vergessen.
Diese 25 Fotos beweisen, dass Promis saugute Photobomber sind
Hee, ihr habt den König der Fotobomber vergessen.
392
Melden
Zum Kommentar
20
Bis zur Kernschmelze: Eine ehrliche Nacherzählung aus der Lernphase
Das Studium ist für viele die schönste Zeit des Lebens. Was die meisten in ihrem geschönten Rückblick aber verdrängen, ist die Lernphase. Schliesslich geht es teilweise doch hoch zu und her. Eine ehrliche Nacherzählung.

Sie spielt sich Jahr für Jahr in den unterschiedlichsten Ecken dieser Welt ab und wird mehrmals von Millionen von Menschen durchgestanden: die Prüfungsphase. Was sich dabei abspielt, kann eigentlich nur in der Form eines Dramas nacherzählt werden. Und genau das tun wir hier.

Zur Story