Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du Memes so sehr liebst, dass du sie dir tätowieren lässt – in 43 Beispielen

Der Moment, in dem ein Meme so gut ist, dass du es dir stechen lassen willst? Kennt vermutlich nur die Generation Y. Lustig ist's allemal.



Bild

Bild: instagram

Bild

Bild: instagram

Bild

Bild: instagram

Bild

Bild: instagram

Bild

Bild: instagram

Bild

Bild: instagram

Bild

Bild: instagram

Bild

Bild: instagram

Bild

Bild: instagram

Bild

Bild: instagram

Bild

Bild: instagram

Bild

Bild: instagram

Bild

Bild: instagram

Bild

Bild: instagram

Bild

Bild: instagram

Bild

Bild: instagram

Bild

Bild: instagram

Bild

Bild: instagram

Bild

Bild: instagram

Bild

Bild: instagram

Bild

Bild: instagram

Bild

Bild: instagram

Bild

Bild: instagram

Bild

bild: instagram

Bild

Bild: instagram

Bild

Bild: instagram

Bild

Bild: instagram

Bild

Bild: instagram

Bild

Bild: instagram

Bild

Bild: instagram

Bild

Bild: instagram

Bild

Bild: instagram

Bild

Bild: instagram

Bild

Bild: instagram

Bild

Bild: instagram

Bild

Bild: instagram

Bild

bild: instagram

Bild

Bild: instagram

Bild

Bild: instagram

Bild

Bild: instagram

Bild

Bild: instagram

Bild

Bild: instagram

Bild

Bild: instagram

Bild

Bild: instagram

(jdk)

Gregor Stäheli geigt der «Generation Y» seine Meinung

abspielen

Video: watson/Gregor Stäheli, Angelina Graf, Emily Engkent, Vicky Goldfinger

31 grottenschlechte Tattoos, auf die der Laser schon wartet

Das könnte dich auch interessieren:

Preisgeld-Vergleich: So viel mehr kassieren Männer im Sport als Frauen

Link zum Artikel

Trump setzte Kopfgeld auf unschuldige Schwarze aus – jetzt melden sie sich zu Wort

Link zum Artikel

14 Gründe, warum die Frauen heute streiken

Link zum Artikel

Du willst dein Handy sicherer machen? Dann solltest du diese 10 Regeln kennen

Link zum Artikel

9 spannende Geisterstädte und ihre Geschichten

Link zum Artikel

5 Action-Heldinnen, die die Filmwelt ordentlich gerockt haben

Link zum Artikel

«Er hat nicht unrecht» – das sagt Christoph Blocher zu SVP-Glarners Handy-Terror

Link zum Artikel

«Das stimmt einfach nicht» – Martullo-Blocher wird in der «Arena» vorgeführt

Link zum Artikel

Nach Handy-Terror: Betroffene Mutter rechnet mit SVP-Glarner ab – und wie

Link zum Artikel

FCB-Sportchef Streller tritt mit emotionalem SMS zurück: «Es bricht mir s’Herz»

Link zum Artikel

Fazit nach Frauenstreik: Hunderttausende Menschen protestierten für Gleichstellung

Link zum Artikel

Trump hat sich im Persischen Golf verzockt

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

27
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
27Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • ReziprokparasitischerSymbiont 30.01.2019 00:38
    Highlight Highlight 1 dicken Huhn möchte bestimmt auch gerne als Tattoo verewigt werden!
  • Danger?! Awesome? 29.01.2019 11:27
    Highlight Highlight Ich bin mir auch grade am überlegen, ne Snek stechen zu lassen
    Benutzer Bild
  • Der_Infant 28.01.2019 09:40
    Highlight Highlight WOW!
    Die mit Spongebob sind absolut geil.
    Nummer 24 besser gestochen.....ich überlege es mir xD
    • Tooto 28.01.2019 15:32
      Highlight Highlight gestochen ist es ja gut :)
  • Ale Ice 28.01.2019 09:28
    Highlight Highlight Hübsche Sammlung 😄

    Ob's später leid tut?
    .
    .
    .
    Wohl eher nicht.😍
    Benutzer Bild
  • Hallo I bims. Ein AfterEightUmViertelVorAchtEsser 28.01.2019 08:22
    Highlight Highlight Phteven

    Benutzer Bild
  • Lörrlee 28.01.2019 08:20
    Highlight Highlight Hoffe die 5 Sekunden Fame pro Tattoo sind's wert
    • Planet Escoria auch bekannt als Gähn 28.01.2019 11:18
      Highlight Highlight Das muss jeder für sich alleine entscheiden.
    • Lörrlee 28.01.2019 13:18
      Highlight Highlight Sagte ich ja: hoffentlich ist es das wert, jeder entscheidet schliesslich für sich selbst ;)
    • ReziprokparasitischerSymbiont 30.01.2019 00:32
      Highlight Highlight Ich denke, die meisten dieser Leute haben sich bei ihrem Tattoo mehr überlegt als all die Arschgeweih- und Sternchen-am-Fussgelenk-Träger.
  • supremewash 28.01.2019 08:07
    Highlight Highlight Welcher Körperteil ist bei #11 zu sehen?😬
    • StimmeausdemOff 28.01.2019 15:29
      Highlight Highlight Könnt ein Knie sein... würde die abrasierten Haare erklären... 🙄
    • _pusteblume_ 28.01.2019 15:58
      Highlight Highlight Knie, Ellbogen, haariger Fuss...?
      Hab ich mich auch gefragt. Wir werden es wohl nie erfahren :(
      Vielleicht kann eines der Ärzte-Dates von Emma Amour nachhelfen?
  • why_so_serious 28.01.2019 07:57
    Highlight Highlight #11 pikachu ist ja super =D
  • Don Huber 28.01.2019 07:51
    Highlight Highlight Ok das Pingu Tattoo find ich geil. nooooot noooot Motherfucker ! ahhahahahah
    • Seraohara 29.01.2019 08:18
      Highlight Highlight Oh yes!! Absoluter favorit😂💪🏼
  • Kranit 28.01.2019 07:43
    Highlight Highlight Warum lässt man sich den Pedobär tätowieren??
    • Asmodeus 28.01.2019 11:13
      Highlight Highlight Wäre doch eigentlich eine super Bestrafung für überführte Kinderschänder.
    • Kranit 28.01.2019 22:56
      Highlight Highlight Ja aber dann mitten auf die Stirn.
      In Farbe
    • MSpeaker 29.01.2019 20:48
      Highlight Highlight War bei all den WTFs eindeutig auch bei mir das was am meisten Fragen aufwirft. Entweder jemand mit echt dunklem Humor oder aber man wusste nicht was man sich da tätoviert.
  • bibali 28.01.2019 07:37
    Highlight Highlight Ich feier ja den oder die, der sich Nummer 7 hat tätowieren lassen💪😂
  • Heidi73 28.01.2019 07:30
    Highlight Highlight Nr.6 sieht ein bisschen wie Phteven aus😅
  • Raudrhar 28.01.2019 07:20
    Highlight Highlight Memes als Motiv sind jetzt nicht so meins, aber handwerklich gesehen sind einige der Tattoos hervorragend ausgeführt und durchaus cool. ^^
  • Erarehumanumest 28.01.2019 07:02
    Highlight Highlight Ich weiss: leben und leben lassen. Aber das ist einfach nur scheusslich.
    • Käpt'n Hinkebein 28.01.2019 10:43
      Highlight Highlight Ich weiss: leben und leben lassen.
      Benutzer Bild
    • Seraohara 29.01.2019 08:20
      Highlight Highlight 😂😂😂💪🏼
  • mehkafi 28.01.2019 06:46
    Highlight Highlight Ich bin überrascht, wie nicht-scheisse viele von denen aussehen😄

13 Bilder eines japanischen Künstlers, die dich nachdenklich stimmen werden

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte... Jedenfalls fühlt man sich so, wenn man die Illustrationen des mysteriösen japanischen Künstlers Avogado6 betrachtet.

Der Illustrator und Video-Cutter teilt nicht viele Informationen über sein persönliches Leben. «Ich bin eine gewöhnliche Person, die gerne Chemie mag», schreibt der Künstler auf Twitter. Aber seine Arbeiten sind weit entfernt von gewöhnlich.

Avogado6 schafft es, gehaltvolle und lebendige Bilder zu erschaffen, indem er Gefühle und Emotionen …

Artikel lesen
Link zum Artikel