Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Danke, Photoshop! Diese 7 Selfies sind garantiert besser als deine

Bild: instagram/floraborsiofficial/

Die ungarische Photoshop-Künstlerin Flóra Borsi präsentiert mit der Reihe «Selfie» einen Fantasie-Ausflug in die Vergangenheit.



Komm, Marilyn, wir machen ein Selfie! Wer weiss – vielleicht hätte Frau Monroe damals in den Fünfzigerjahren dies gemacht, hätte es die Technologie dazu gegeben. Photoshop-Spezialistin Flóra Borsi aus Budapest zeigt, wie das ausgesehen hätte, damals, mit den Ikonen der Zeitgeschichte:

Bereits früher experimentierte Flóra Borsi damit, sich selbst in historische Bilder hinein zu photoshoppen. Die Bilderreihe Time Machine funktioniert mitunter auch als «Wo ist Walter?» – wer findet Flóra? Tipp: Sie hält eine Digitalkamera in der Hand ...

(obi)

Mehr Photoshop-Kunst: Aus Häuser werden gespenstische Fassaden.

Das könnte dich auch interessieren:

Strache-Rücktritt: Europas Nationalisten haben einen wichtigen General verloren

Link zum Artikel

Das Huber-Quiz: Dani ist zurück aus den Ferien. Ist er? IST ER?

Link zum Artikel

Perlen aus dem Archiv: So (bizarr) wurde 1991 über den Frauenstreik berichtet

Link zum Artikel

13 Cartoons, die unsere Gesellschaft auf den Punkt bringen

Link zum Artikel

Super-GAU für Huawei? Das müssen Handy- und PC-User jetzt wissen

Link zum Artikel

Nach Maurers Englisch-Desaster: Jetzt nimmt ihn Martullo in die Mangel (You Dreamer!😂)

Link zum Artikel

Steakhouse serviert versehentlich 6000-Franken-Wein – die Reaktionen sind köstlich

Link zum Artikel

Instagram vs. Realität – 14 Vorher-nachher-Bilder mit lächerlich grossem Unterschied

Link zum Artikel

8 Gerichte, die durch die Beigabe von Speck unwiderlegbar verbessert werden

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

3
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Chriguchris 11.05.2019 10:15
    Highlight Highlight Beim ersten Bild, bevor ich den Artikel las, habe ich noch gedacht, "Wie hat Watson Frau Rickli zum mitmachen bekommen?"^^
    • Michele80 11.05.2019 12:42
      Highlight Highlight gleicher Gedanke, andere Person: für mich sieht sie aus wie Angela Brugger aus Fertig Lustig aus den 2000er Jahren, respektive Regula Imboden :)
    • Chriguchris 11.05.2019 13:21
      Highlight Highlight War mir so gar nicht aufgefallen aber du hast vollkommen Recht!^^

Heidi Klum ist schwanger – soll zumindest dieses Insta-Video zeigen 😲

Seit der Blitz-Verlobung im Dezember wird spekuliert: Erwarten Heidi Klum und Tom Kaulitz etwa Nachwuchs? Zwei Videos auf Instagram bringen die Gerüchteküche wieder einmal zum Brodeln.

2018 wurden Heidi Klum und Tom Kaulitz ein Paar. Wenige Monate später stellte der Musiker der Frau seiner Träume auch die Frage aller Fragen. 2019 wollen sich die 45-Jährige und ihr 16 Jahre jüngerer Liebster das Jawort geben. Im selben Jahr werden Tom und Heidi allerdings nicht nur Mann und Frau, eventuell auch Mama und Papa.

Seit Wochen wird spekuliert, ob das Model Nachwuchs erwartet. Die Gerüchteküche angeheizt hatte nicht nur die Blitzverlobung im Dezember, sondern auch Ex-GNTM-Juror …

Artikel lesen
Link zum Artikel