Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Cute News

28 Bilder und GIFs, um deine gute Laune zu kickstarten



Cute news everyone!

Heute werden wir uns thematisch den Kühen widmen, weil dies immer mal wieder gewünscht wurde. Eine «Kuht News» sozusagen.

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: Tenor

Gewagt, das ist uns klar. Aber Kühe – oder besser Hausrinder (denn hier geht es ja nicht nur um die Vertreterinnen dieser Tiere) – sind um einiges herziger, als du vielleicht denkst. Und auch lustiger. Bevor du jetzt also die Nase rümpfst, solltest du dir die folgenden Bilder und GIFs anschauen – denn danach wirst du Kühe vermutlich mit anderen Augen sehen.

Gut, fangen wir also an.

Hoi zämä!

Kuh Cute News

Bild: Imgur

Nehmt doch bitte Platz und macht's euch gemütlich.

Kuh Cute News

Bild: Imgur

Wer will, kann sich auch noch was zu Essen holen.

Kuh Cute News

Bild: Imgur

Für alle, die finden, Hausrinder seien nicht herzig:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Sie sind auch um einiges schlauer, als du denkst:

Kuh Cute News

Bild: Imgur

Okay, nicht alle von ihnen.

Animiertes GIF GIF abspielen

Aber das ist bei uns Menschen ja nicht anders. gif: Imgur

Sie haben Spass an sportlichen Aktivitäten:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Und können sich für vieles begeistern. Zum Beispiel deine neuen Jeans.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Sie lieben es, gebürstet zu werden.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Und kennen keine Flugangst.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Sie fressen deine Mahnungen auf, damit du beruhigt schlafen kannst.

Animiertes GIF GIF abspielen

Übersetzung: «Es ist nicht alltäglich, dass du siehst, wie eine Kuh deine Post frisst.» gif: Imgur

Sie verstehen sich auch super mit deinem Doggo ...

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

... und kümmern sich um deine Katze.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

So, als Nächstes spielen wir ein Spiel. Und zwar: Finde die Kuh!

Ihr kriegt einen Hinweis: Sie ist schwarz-weiss.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Bild

Bild: Imgur

Bild

Bild: Imgur

Und, hast du die Kuh gefunden?

Für alle, die einfach ein hübsches Foto zu schätzen wissen.

Bild

Bild: Imgur

Kommen wir zum Tierporträt. Das passt selbstverständlich zum heutigen Thema.

Hausrinder sind nur grosse Doggos! Beweis A:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Beweis B:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Beweis C:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Das Rinderpendant zur Monobraue: das Monohorn.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Schaf vs. Kuh. Wer wohl gewinnt?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Wenn ein Hausrind mal im Winter raus darf:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

So, das war es für diese Woche. Ihr hattet hoffentlich eine – Achtung – kuhle Zeit. Als Abschied gibt es noch was aus der Kategorie «Genug Internet für heute».

Für alle, die schon immer einmal wissen wollten, wie aerodynamisch eine Kuh ist:

Bild

Bild: Imgur

Lecker Mais!

Bild

Bild: imgur

So! Und mit diesem GIF seid ihr definitiv aus der heutigen Ausgabe entlassen.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

(pls)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Flauschige Kühe

Ich habe keine Angst vor Kühen. Sicher nicht

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

84
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
84Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Rohsie 11.07.2020 22:06
    Highlight Highlight Dieses wunderbare Schottische Hochlandkuh geht gerne in der Aare baden 😃
    Benutzer Bild
  • Onelove 11.07.2020 13:18
    Highlight Highlight Am besten alle mal vor dem nächsten Steak überlegen, dass das Stück Fleisch von so einer süssen Kuh kommt und diese dafür sterben musste.
    • Pat the Rat, einfach nur Pat the Rat 11.07.2020 19:38
      Highlight Highlight Genau deiner Meinung!

      Deshalb esse ich lieber ein Pferde-Entrecôte. Und wenn ich mal über die Stränge schlagen will, darf es auch Fohlen-Filet sein...
    • Onelove 11.07.2020 20:08
      Highlight Highlight Unfassbar was für ein... Du bist.
  • Trouble 10.07.2020 19:26
    Highlight Highlight Endlich 😍 Beste Cute News ever! Vielen Dank 😌
  • esmereldat 10.07.2020 16:31
    Highlight Highlight Chüeli! 😍
  • invisible 10.07.2020 14:24
    Highlight Highlight Schon lang nicht mehr sooo oft AAAAWWWW gemacht 😍
  • Ikswodorb 10.07.2020 13:56
    Highlight Highlight Kleiner Tipp: Das hübsche Foto stammt von der Ratia Ranch in Finnland und die haben noch hunderte wunderhübsche Bilder von ihren Wuschelkühen bei Instagram.
    https://www.instagram.com/ratiaranch/
  • Gibus "der Knopf" 10.07.2020 13:50
    Highlight Highlight wenn der control tower pennt
    Benutzer Bildabspielen
  • Gibus "der Knopf" 10.07.2020 13:45
    Highlight Highlight hmmhhh, wieso?
    Benutzer Bildabspielen
    • nadasagenwirjetzteinfachmal 10.07.2020 15:07
      Highlight Highlight Weil sie es kann ;-)
  • Gibus "der Knopf" 10.07.2020 13:32
    Highlight Highlight Gruppenbild

    ob mit Dame oder ohne weiss ich nicht
    Benutzer Bild
    • Nice =) 10.07.2020 22:07
      Highlight Highlight Oops, 'tschuldigung ...wollte ❤ nicht ⚡....meine Wurstfinger 🤷🏼‍♀️
  • Gibus "der Knopf" 10.07.2020 13:31
    Highlight Highlight Der Löffelhund (Otocyon megalotis), auch Löffelfuchs oder Großohrfuchs genannt, ist ein Wildhund der afrikanischen Savanne, der durch seine hauptsächlich aus Termiten bestehende Nahrung von anderen Hunden abweicht. Wegen seiner in Anpassung an die Insektennahrung vereinfachten Zähne galt er einst als evolutionär sehr ursprünglich, wurde später aber eher als ein spezialisierter Fuchs angesehen. Benannt ist er nach seinen auffälligen, großen Ohren, die dem Aufspüren leisester Geräusche von Termiten in deren Bauten dienen.
    Benutzer Bildabspielen
    • Al Paka 10.07.2020 16:50
      Highlight Highlight Spannend, danke dafür. 😘
      CN-Highlight der Woche. 🙂👍
  • Gibus "der Knopf" 10.07.2020 13:22
    Highlight Highlight Momentaufnahme
    Benutzer Bild
  • Gibus "der Knopf" 10.07.2020 13:21
    Highlight Highlight 😘
    Benutzer Bild
  • Gibus "der Knopf" 10.07.2020 13:20
    Highlight Highlight bin gerade auf den da gestossen:

    Löffelhund oder Bat eared Fox
    Benutzer Bild
  • ma vaff... 10.07.2020 12:44
    Highlight Highlight Alle lieben Kühe...Und doch behandeln wir sie wie sche....


    http://www.schlachthof-transparent.org/pages/schlachtprozess/rinderschlachtung.php

  • Prometheuspur 10.07.2020 11:49
    Highlight Highlight Shake it
    Benutzer Bildabspielen
  • Gibus "der Knopf" 10.07.2020 11:26
    Highlight Highlight hoi du
    Benutzer Bildabspielen
  • Gibus "der Knopf" 10.07.2020 11:25
    Highlight Highlight oder vlt. doch die Augen der Woche?
    Benutzer Bild
  • Gibus "der Knopf" 10.07.2020 11:21
    Highlight Highlight Zur Abwechlung mal

    die Ohren der Woche
    Benutzer Bild
    • Al Paka 10.07.2020 17:59
      Highlight Highlight Habe ich Ohren gehört. 🙃
      Benutzer Bildabspielen
  • Gibus "der Knopf" 10.07.2020 11:20
    Highlight Highlight kleine Abkühlung für Zwischendurch
    Benutzer Bildabspielen
    • Prometheuspur 10.07.2020 16:05
      Highlight Highlight   
      Benutzer Bildabspielen
  • Gibus "der Knopf" 10.07.2020 11:14
    Highlight Highlight schon lange nichts mehr von Rudi gesehen
    Benutzer Bildabspielen
    • Al Paka 10.07.2020 13:54
      Highlight Highlight Weil sie so süss sind, poste ich es nochmals. 🙃☺️
      Ruedi und Ruedi Junior 🙂
      Benutzer Bild
  • SamOhO 10.07.2020 11:00
    Highlight Highlight Mein Doggo ist selbst ein Kalb.
    Hier bei einer langweiligen Unterhaltung mit dem Nachbahrskälbli.
    Benutzer Bild
  • Spellbinder 10.07.2020 09:45
    Highlight Highlight Ich mag sie auch so:
    https://images.app.goo.gl/FxJNjiCmXGAMLxhy8
    • goschi 10.07.2020 11:09
      Highlight Highlight höhöhö... du bist sooo edgy ... höhöhöhö ...


      wahnsinnig ... höhöhöhö
  • lily.mcclean 10.07.2020 09:35
    Highlight Highlight Ganz süsse Alpkuh 😍 (liebe Bauern, lasst doch den Kühen bitte ihre Hörner❤)
    Benutzer Bild
    • xeceyoy 10.07.2020 10:28
      Highlight Highlight Und lasst ihnen bitte ihr Leben.
    • Amateurschreiber 10.07.2020 12:53
      Highlight Highlight ... und beschützt sie vor den Wölfen!

      *duckundweg*
    • lily.mcclean 10.07.2020 14:26
      Highlight Highlight Ich korrigiere:
      Schützt den Wolf vor dem Menschen.
  • sowhat 10.07.2020 09:28
    Highlight Highlight Ok weils grad so passt. Morgenhundetourbegegnung
    Benutzer Bild
  • Green Eyes 10.07.2020 09:27
    Highlight Highlight Mein Doggo mag Kühe nur aus der Distanz
    Benutzer Bild
    • 's all good, man! 10.07.2020 10:32
      Highlight Highlight Du hast aber einen sehr schönen Doggo! 🥰
    • Green Eyes 10.07.2020 10:39
      Highlight Highlight Dankeschön 🤗
  • Al Paka 10.07.2020 09:25
    Highlight Highlight Huuuii. ☺️

    Benutzer Bildabspielen
  • Al Paka 10.07.2020 09:20
    Highlight Highlight Mmhh knabbern. 😌
    Benutzer Bildabspielen
  • Mat_BL 10.07.2020 09:20
    Highlight Highlight Allen einen guten Sprung ins Wochenende.
    Benutzer Bildabspielen
  • Mat_BL 10.07.2020 09:19
    Highlight Highlight Aller Anfang ist schwer.
    Benutzer Bildabspielen
  • Nate Smith 10.07.2020 09:06
    Highlight Highlight Bestätigt eher meine Meinung zu BWLern als dass Kühe "schlauer als man denkt" sind.
  • Illuminaughty 10.07.2020 08:27
    Highlight Highlight Flauschkühe ganz in der Nähe bei mir.
    Benutzer Bild
  • Weisser Mann 10.07.2020 08:27
    Highlight Highlight Kühe sind in allen Grössen und Formen toll!
  • G. Samsa 10.07.2020 08:22
    Highlight Highlight Die Kuh bei "lecker Mais" hat Augen in der Nase...
    Gefällt mir gar nicht!
    • Pat the Rat, einfach nur Pat the Rat 10.07.2020 11:13
      Highlight Highlight Und zusätzliche Nasenlöcher...

      Wobei die von einem ehemaligen Nasenring sein könnten.
  • Kommentariat 10.07.2020 08:22
    Highlight Highlight Danke für die tollen cute news, Kühe sind die Besten🥰
    Benutzer Bild
  • Normi 10.07.2020 08:20
    Highlight Highlight Wen du dich nicht für ein Haustier entschieden kannst, lerne zaubern 😜😜
    Benutzer Bildabspielen
  • Prometheuspur 10.07.2020 08:19
    Highlight Highlight Das ist mein Anteil basta.
    Benutzer Bildabspielen
  • vollvet 10.07.2020 08:12
    Highlight Highlight Die Kuh, die läuft wie ein Model tut dies, weil sie starke Schmerzen hat - leider nicht sehr cute...
    • Pascal Scherrer 10.07.2020 09:24
      Highlight Highlight Alles klar, das ist natürlich unschön. Ich habe das entsprechende GIF aus dem Beitrag entfernt.
  • achsoooooo 10.07.2020 07:41
    Highlight Highlight Was ich zuerst gelesen habe: "Heute werden wir uns thematisch den KüChen widmen..."

    Da war ich also kurz etwas verwirrt. Um halb acht morgens ist mein Hirn noch nicht ganz aufgetaut.
    Auch wenn ich Küchen (und Kochen) sehr mag, Kühe passen doch besser in die Cute News, süss 😍

    Gibt es nächste Woche dann Küken-Cute News? 🐣🥰
    • achsoooooo 10.07.2020 07:51
      Highlight Highlight beim wandern ist man aber doch schon froh, wenn zwischen den Kälbern (und den Mutterrindern) und einem selbst ein Zaun ist...

      Auch wenn sie wirklich niedlich sind 😅
      Benutzer Bild
    • achsoooooo 10.07.2020 08:03
      Highlight Highlight Hmm, ich frage mich, warum meine Bilder beim hochladen immer auf den Kopf gestellt werden? 🤔
    • seesicht 10.07.2020 08:14
      Highlight Highlight ... ihr wart wohl wandern in down under ...
    Weitere Antworten anzeigen
  • Grinch 10.07.2020 07:35
    Highlight Highlight Sind wir uns einig, dass das Monohorn eine Gottheit mit telekinetischen Kräften ist? Ja, ok sind wir.
    • Matrixx 10.07.2020 09:10
      Highlight Highlight Gibt es nicht eine ägyptische Gottheit, die mit einem Kreis über dem Kopf dargestellt wird? Ra oder Re oder so.
      Vielleicht ist das Monohorn eine Reinkarnation davon.
      Benutzer Bild
    • Rahlini92 10.07.2020 14:10
      Highlight Highlight Evtl ein Portal in eine kuhalitativ besseren Welt? :)
  • Prometheuspur 10.07.2020 07:35
    Highlight Highlight Kühe sind cool, immer schon.
    Benutzer Bild
  • thatstheshit 10.07.2020 07:16
    Highlight Highlight Und deshalb Leute: esst keine Kühe!😊
    • nadasagenwirjetzteinfachmal 10.07.2020 15:13
      Highlight Highlight Und esst auch nicht ihre Kinder .
  • Lisamona 10.07.2020 07:15
    Highlight Highlight 😻
    Benutzer Bild
  • Merida 10.07.2020 07:06
    Highlight Highlight Ich mag Flauschrinder.
    Danke für die cuten news!
  • Erklärbart. 10.07.2020 07:06
    Highlight Highlight Allen Cute News Lesern einen schönen Tag.
    Benutzer Bild
    • Al Paka 10.07.2020 09:19
      Highlight Highlight 🥰
      So schön flauschig. 😊
      Danke, dir au einen schönen Tag. 🤗
  • iss mal ein snickers... 10.07.2020 06:47
    Highlight Highlight Fakt 920: Sie eignen sich auch als Wagenheber:
    Benutzer Bildabspielen
    • Vanessa_2107 10.07.2020 18:42
      Highlight Highlight Wow, krass!!
  • Prometheuspur 10.07.2020 06:32
    Highlight Highlight Ja Botz Donner, grad ufe..
    Benutzer Bildabspielen
    • fools garden 10.07.2020 09:27
      Highlight Highlight Wie sie wohl darauf kam, und wie oder wo wieder runter, Fragen über Fragen.
  • Prometheuspur 10.07.2020 06:23
    Highlight Highlight Spoinggg...
    Benutzer Bildabspielen
  • Prometheuspur 10.07.2020 06:16
    Highlight Highlight Zisssch – aus dem nichts kommt wer daher?!

    "Ja? Was ja?" 😊
    Benutzer Bildabspielen
    • Gibus "der Knopf" 10.07.2020 13:12
      Highlight Highlight 😂😂

      also einen kleinen Moment sieht es fast so aus als hätte das Tierchen mehr als 4 Beine, oder bin ich schon so früh betrunken

      wenn ja, dann sofort ab ins Körbchen
      Benutzer Bildabspielen
    • Prometheuspur 10.07.2020 14:07
      Highlight Highlight Ich sehe nicht mehr als vier, dass ist vermutlich sein Schwanz der es so aussehen lässt...
      Also ja, ab ins Körbchen Gibus 😊
                                                                     xD
  • Prometheuspur 10.07.2020 06:07
    Highlight Highlight Sieht herzig aus ;)

    Mmm grins das ist fein hicks n'jam.
    Benutzer Bildabspielen
    • Gibus "der Knopf" 10.07.2020 13:54
      Highlight Highlight jaja, dann kommt Stufe 2 😄
      Benutzer Bildabspielen
    • Gibus "der Knopf" 10.07.2020 13:58
      Highlight Highlight und spätestens wenn du soweit bist heisst es.....
      Benutzer Bildabspielen
    • Prometheuspur 10.07.2020 15:51
      Highlight Highlight Hundemüüüüüde
      Benutzer Bild

Cute News

15 lustige Bilder von Tieren, die auf frischer Tat ertappt wurden 

Cute news, everyone! Man kennt das: Da wird man auf frischer Tat ertappt und muss dann irgendwie mit der Situation klarkommen. Bei Tieren ist das nicht anders:

Artikel lesen
Link zum Artikel